Entbannungsantrag von Vanessa1234567

**Hallo liebes serverteam **

Ich wurde wegen grifing gebannt aber ich habe nicht gegrieft.
Als ich mich zu anderen welten geportet habe habe ich sie nicht gegrieft ich habe aber sachen aus kisten und so geklaut.
Ich werde mich auch endschuldigen bei den leuten.
Ich habe eigendlich nur geklaut weil ich unbedingt eine UU-metter farm wolte aber ich habe es nicht geschaft.
Darum habe ich angefangen von anderen leuten zu klauen und sie zu verarschen es tuht mir sehr sehr leid und wen ich wieder endband werde werde ich versuchen die sachen wieder zu erstaten.
Ach und ich habe noch geklaut weil mir auch sachen geklaut wurden.

Name auf dem server: Vanessa1234567:grinning:

Hallo Vanessa,

wir werden deinen Antrag am 03.06.2017 um 17:30 besprechen. Bitte sei zu dieser Zeit in unserem TeamSpeak in einem der Ultimate Channel online.

LG Grantelbart


Dies nennt man Griefing ;)[quote=„Kc_Bossa_HD, post:1, topic:12956“]
Ach und ich habe noch geklaut weil mir auch sachen geklaut wurden.
[/quote]

Du hättest dies bei einem Moderator melden können, andere Spieler zu beklauen und zu verarschen ist keine Lösung.

2 „Gefällt mir“

Wie ist die TS 3 ip

TS IP: ts.myftb.de
TS PW: myftbtspw

Lies dir aber vorher noch die Regeln durch

Diese findest du hier: https://myftb.de/teamspeak (Mit IP und PW)

LG
xILikePuddingx

Hey,

mir ist oben im Datum bedauerlicherweise ein Fehler unterlaufen. Ich bitte dich morgen (4.6.2017) um 17:30 Uhr im TeamSpeak anwesend zu sein.

LG Grantelbart


@Kc_Bossa_HD


Hey,

da du am 04.06.2017 nicht erschienen bist, haben wir dein Entbannungsantrag auf den 11.06.2017 verlegt und bitten dich an dem besagten Tag um 17:30 Uhr auf dem TeamSpeak anwesend zu sein.

@Kc_Bossa_HD

Hallo Kc_Bossa_HD,

da Du an bereits zwei Terminen nicht erschienen bist, haben wir Deinen Entbannungsantrag abgelehnt.
Du kannst erneut einen Entbannungsantrag stellen.

LG Grantelbart