Entbannungsantrag von TheKillerBeat (Global Ban)

Sehr geehrtes Server-Team,

Ich bin zur Zeit wegen „banumgehung zweitaccount RadioactiveRadar“ vom Ban-ersteller „Server (infinity1)“ gebannt. Ich weiß, dass der Ban gerechtfertigt ist, da in den Regeln steht, dass Banumgehung verboten ist.
Da ich früher extrem viel Scheiße gebaut habe und mich dafür auch entschuldige und nun nach knapp einem Jahr auch reifer geworden bin und mich an Regeln halte und dies würde ich gerne euch beweisen.

Einmal zu meinen Vergehen (gelistet von alt zu aktuell):

  • „Duping“ auf Skyfactory 3 gebannt von Gluecksbaerchii
  • „wegen mehreren vergehen in der farmwelt und am Spawn (curseerde)“ gebannt auf Direwolf von Totoro7111
  • „unterlaubtes betreten spieler welt“ gebannt auf Direwolf von xkiller342x
  • „Bug using/Fehlverhalten“ auf Direwolf von xkiller342x

und nun der aktuelle Ban wie oben auch geschrieben: „banumgehung zweitaccount RadioactiveRadar“

Ich habe auch eine Verwarnung „Unangebrachtes Chat verhalten“ von Klatong.

Ich habe mindestens mit anderen Accounts 7 mal Banumgehung gemacht.

Damit habe ich aufgehört und eigentlich den Server vergessen.

Bis Playmoon mich angeschrieben hat und gefragt hat, ob ich mit ihm ein Modpack zocke, ich habe gefragt welches Modpack, ich durfte mir dann eins aussuchen hab mir Direwolf ausgesucht, und sollte dann auf euren Server connecten, musste ihm aber sagen, dass ich gebannt bin.

Und nun hoffe ich, dass ich eine weitere und letzte Chance bekomme, auf Direwolf zu spielen zu können, da ich den Server im positiven Sinne kenne und mit Playmoon spielen möchte. Und wie auch oben geschrieben, bin ich reifer geworden und halte mich an die Regeln. Und ich möchte mir auch keinen Account erstellen um wieder auf MyFTB spielen zu können, da es dann Banumgehung ist, deshalb versuche ich es mit einem Entbannungsantrag.

Ich wäre auch bereit, mein Global VIP zu opfern.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wenn der Antrag besprochen wird, würde ich auf den TS kommen.

Mit freundlichen Grüßen
TheKillerBeat / Tobi

2 Like

Wir werden deinen Antrag am Sonntag den 04.08.2019 gegen 19 Uhr besprechen.
Sei an diesem Abend bitte in unserem TeamSpeak online.

LG Grantelbart

1 Like

Ich werde dann aufm TS sein, falls nichts dazwischen kommt.
Wenn was dazwischen kommt, melde ich mich

Mit freundlichen Grüßen
TheKillerBeat / Tobi

Muss dazu sagen, dass mein Headset ab und zu Rauscht da es kaputt ist aber das Rauschen ist nur minimal

Solang wir dich verstehen können ist alles gut :slight_smile:

@Big_Grantelbart Bin schon im TS, kann mich aber nicht verifizieren, da ich ja gebannt bin und mein Account mit nem alten TS account verbunden ist.

Zur Info: Ich hocke im Direwolf AFK Channel

Das ist nicht schlimm, wir werden dich moven.

Dein Antrag wurde angenommen.

Willkommen zurück auf :myftb:

2 Like