Entbannungsantrag von TheKeflexx

Spielername: TheKeflexx
Modpack: Builders Paradise
Server: Global
Banngrund: Griefing
Banndauer: Permanent

Sehr geehrtes MyFTB Team,

Ich habe so eben gesehen dass ich Global von allen Server von MyFTB gebannt wurde da ich den Spieler Kirito_ali Gegrieft habe was ziemlich kindisch und dumm war ich hatte ein privates Problem mit ihm und ich habe es für nötig gehalten alles kaputt zu machen.
Deswegen möchte mich jetzt dafür entschuldigen und nicht nur dafür dass ich den Spieler Kirito_ali Gegrieft wurde sondern auch dass ich dem MyFTB Team Probleme gemacht habe explizit entschuldige ich mich bei Grantelbart da er mich bannen musste.
Ich habe mich extra danach einen anderen Server gesucht damit der streit mit Kirito_ali nicht weiter fortgeführt wird und keine weiteren Verstöße geschehen weder von mir noch von anderen.
Ich hoffe ich konnte meine Lage irgendwie verständlich darlegen und hoffe dass ich in einer zweiten Chance mich von einer besseren Seite zeigen darf

Mit Freundlichen Grüßen TheKeflexx

Banndauer ist Permanent, siehe Spielerprofil von TheKeflexx - Torch (myftb.de).

Im TeamSpeak geklärt :slight_smile: