Entbannungsantrag von thatotherguyontv

Hallo liebes MyFTB Serverteam

ich wurde am 22. October (vielleicht auch ein Tag davor) von chrissi1996 gebannt wegen Greifen in den öffentlichen Farmwelten. Dazu fiel mir nur eines ein, da habe ich im End ein paar Endsteine Abgebaut, wahrscheinlich versehentlich in der Reichweite des Spawnzentrums. Darum entschuldige ich mich und bemühe mich darum, genauer darauf zu achten, wo genau ich Blöcke abbaue.

Da mein Bann bis zu 11.11.2018 gilt, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie diesen Bann verkürzen oder aufheben würden.

Ich bedanke mich für Euer Verständnis und freue mich über eine schnelle Antwort.

Minecraftbenutzername: thatotherguyontv

Vielen Dank für dein Entbannungsantrag @thatguyontv

Es ist schön das du deinen Fehler einsiehst, jedoch haben auch wir unsere vorgaben mit dem Bann.
Deshalb musst du wohl die 21 Tage (bis zum 11.11.18) warten.

MfG Akanixon

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.