Entbannungsantrag von Sloman

Hallo Liebes FTB-Team,

Ich möchte hirmite meine entbannung in Infinity Skyblocks beschleunigen.
Ich wollte heute auf den Server doch da stande: Gebannt von Xantia,
Gund Griefing in Öff. Welt.
Um mich entschuldigen zu können würde ich gerne meinen Fehler genauer beschrieben haben, ich hatte probleme in meine eigene Welt zu kommen und als ich dort war bin ich gestorben (keine ahnung genau warum), und auf der anfangs Platform hat ich dann keine Start Items. als ich mich dann zurück geportet hat und die Items durch weiteres Klicken auf die schaltfleche wolte ich mich zurückporten aber da gab es wohl meine welt schon nichtmehr.

Deshalb meine nachfrage was ich falsch gemacht habe damit ich das nichtmehr mache.

mit freundlichen grüssen
Slomana

@Xantia

Du (bzw. ich denke mal du bist Slombob) hast in der Farmwelt auf InfSky2 von einem Spieler den Dream Weaver abgebaut, welcher an einem Cobblestone dran war und somit der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Dieser war aber nicht bestimmt, dass du diesen abbaust und mitnimmst, sondern lediglich zur Benutzung erlaubt.


Falls du noch Fragen haben solltest, können wir das gerne im TS klären.

2 „Gefällt mir“