Entbannungsantrag Von SirJackyyy

Allgemeines
Spielername: SirJackyyy
Modpack: DireWolf20 1.7
Server: DireWolf20 1.7
Banngrund: Ausdrucksweise Im Chat
Banndauer: 1 Woche Bis Ca. 22.02 22:30

Dein Entbannungsantrag

Hallo Server-Team,
ich habe im Chat geschrieben: „Ich habe meine Mutter besamt“ und wurde dafür zurecht gebannt auf Zeit.
Ich will es nicht entschuldigen weil sowas zurecht nicht geht aber zumindest kann ich es erklären: Es war spät und ich und mein Freund haben uns nur gegenseitig getrollt und da ich ja auch niemand beleidigt habe hält sich der Schaden vielleicht ja glücklicherweise in Grenzen. Unter dieser Annahmen (Überschaubarkeit Des Schadens) wollte ich erfragen ob ein Entbann möglich ist?
Wenn es nicht geht, ist das selbstverständlich auch in Ordnung. Ich werde für meine Blödelei gerade stehen und die eine Woche Bann ist auch nicht so weltbewegend. Würde mich trotzdem gern über einen Entbann freuen:)

MfG Jakyyy

Hallo,

ich habe dich gebannt, da ich da ich das etwas anders sehe als du.
Wir sind Minecraft Server, auf dem auch Kinder spielen, deswegen gehört sowas auch nicht in den Chat.
Es ist egal wie spät es ist. Sowas gehört maximal in msg mit deinem Mate, aber definitv nicht in den öffentlichen Chat…
Aufgrundessen lehne ich deinen Entbannungsantrag auch ab.

Lg _Rassilon

1 Like