Entbannungsantrag von SilenZcience

Hey,
ich wurde vor einiger Zeit temporär, für zwei Tage, gebannt, wegen einer AFK-Fischfarm die in einer Welt existierte, mit der ich eigentlich nichts zu tun hatte. Als ich den Account meines Bruders damals nutze um mir Klarheit zu verschaffen, wurde ich auf meinem eigenen Account permanent gebannt wegen Bannumgehung. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich damals bei Verweis auf etwaige Strafen den Server verlassen habe, zumal es mir grundsätzlich nur um Information ging.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator meinem Anliegen annehmen würde; Eventuell könnten wir uns doch bitte verbal auseinandersetzten.

Mit freundlichen Grüßen
SilenZcience

Bewohner einer Welt, die nach dem Bau einer AFK Farm in dieser Welt, online waren, werden auch gebannt.

Das habe ich jetzt auch verstanden, aber um das heruaszufinden wurde ich perma gebannt, darum geht es mir hier. Danke trotzdem :slight_smile:

Es gibt immer die Möglichkeit die Moderatoren im Teamspeak oder Forum zu kontaktieren. Der Bann wegen Bannumgehung ist leider Eigenverschulden.

Ggf sollte dann @Big_Grantelbart dazu was sagen können :slight_smile:

Hallo SilenZcience,

ich habe deinen und den Bann von deinem Bruder aufgehoben.
Die Banns in Bezug auf die Bannumgehung werden auch zeitnah aus euren öffentlichen Profilen entfernt.

Ich habe das anhand der Protokolle überprüft und gebe dir dort Recht. Wähle aber bitte nächstes Mal den Weg über das Forum / Discord oder den TeamSpeak.

LG Grantelbart

Vielen Dank für dein schnelles Handeln und dein Verständnis. :smiley: