Entbannungsantrag von SeTi100


#1

Hallo, ich wurde gestern Nacht gebannt wegen duping. Doch ich habe nie etwas gedupet. Ich weiss nicht wie ich das beweisen kann oder wie ihr (vom Team) es nachweisen könnt, doch ich bin unschuldig.
Dieser Server ist zurzeit der einzige auf dem ich spiele und ich bin schon ziemlich weit für meine Verhältnisse. In den letzten Wochen habe ich echt viel Zeit in Infinity 2 gesteckt…
Ich fliege morgen für eine Woche in die Ferien und wollte jezt nur noch eine Maschine zu Ende bauen.

Ich will doch nur nicht das meine Welt gelöscht wird, denn ich bin der einzige meiner Freunde der regelmässig spielt.

Ich bitte euch um einwenig Mitgefühl. Danke

LG SeTi100


#2

Dann wird wohl einer deiner Mitbewohner gedupet haben.
Bei duping werden, so weit ich weiß, alle Mitbewohner die nach dem Dupe online waren, gebannt.


#3

Ich denke nicht das mein Mitbewohner gedupet hat… Wir sind zu dritt, einer ist nie Online und der andere hat definitv kein Interesse an Duping. Ich denke ich weiss wieso ich gebannt wurde. Ich habe versucht zu dupen aber habe es ziemlich schnell wieder aufgegeben.
Es tut mir leid, ich werde es ganz bestimmt nicht mehr versuchen. Ich habe kein einziges Item dupliziert.


#4

Hallo SeTi100

Wie du hier selbst eingeräumt hast, hast du Versucht zu Dupen.

Selbst wenn du es nur Versucht hast, auch das ist strafbar!

Im Normalfall wird deine Welt und dein Inventar gleich gelöscht, um zu verhindern, dass gedupte Items benutzt und verteilt werden.

Da es sich weiterhin um einen temporären Bann handelt, wird dieser von uns auch nicht aufgehoben oder verkürzt. Damit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

Wir hoffen dennoch dich nach dem 16.03 wieder auf unserer Servergruppe begrüßen zu dürfen.

Solltest du noch weitere Welten auf anderen Inf´s haben, rate ich dir dazu, dich auf unserer Hompage abzumelden. https://myftb.de/abmeldung
Da anderen Falls deine Welten als Spieler, nach einem Monat nicht anladen, gelöscht werden.

Mit freundlichen Grüßen
HurIy


geschlossen, #5