Entbannungsantrag von Serfe

Allgemeines
Spielername: Serfe
Modpack: Invinety Reloaded
Server: ier-1.myftb.de
Banngrund: Afk pool
Banndauer: weiß ich leider nicht

Dein Entbannungsantrag

Es tut mir Leid das ich ihn benutzt habe aber ich/wir wussten nicht das der verboten ist.
Natürlich Unwissenheit schützt vor Strafe nicht aber ich fände es schon sehr hart wenn wir jetzt alle gebannt währen. Außerdem war er ja nicht versteckt sondern mitten in der Base.

Dein Torch-Profil (https://torch.myftb.de/player/Serfe) gibt Aufschluss, wann dein Bann ausläuft.

ah danke ich habe sogar grade gesehen das es Verwarnungen gibt hätte nicht auch so eine gereicht?

Hey Serfe,
Ich habe dies Problem auch letztens gehabt und es ist die geringste strafe die möglich ist gebannt zu werden. Kleiner tipp lies dir die Regeln noch einmal durch und wenn du dir bei einer Sache nicht sicher bist ob sie verboten ist lies noch einmal nach und baue sie dann erst.

LG Red_EMu1

1 Like

Ja ich verstehe ja die Strafe aber einen Bann direkt finde ich sehr übertrieben wenn es sogar die Verwahrungsfunktion gibt wer es auch gesehen hat hätte es mir ja auch einfach schreiben können das es verboten ist dann hätte ich es abgebaut und gut ist.

Du musst es so sehen die Moderatoren habe einen gewissen (ich nenne es mal) „Bussgeld Katalog“ wo ihnen vorgeschrieben wird was für Bestrafungen sie geben müssen und daran müssen sie sich halten. Vielleicht mal an das Moderatoren Team es wäre vielleicht mal schön diesen „Bussgeld Katalog“ zu sehen damit man so etwas besser nachvollziehen kann.

LG Red_EMu1

1 Like

Bitte das Thema in die richtige Kategorie (Entbannungsanträge Universe) verschieben.

//Sofern geschehen, kann dieser Beitrag ausgeblendet werden.

Ja ich mache den Mods auch keinen Vorwurf die haben den Auftrag und machen es dann so das is ok den einzigen Vorwurf den ich mache ist der das man ja mit einander reden kann bevor man etwas macht. ich habe ja jetzt nicht den Server gehackt oder ähnlich schlimmes .

geht das einfacher oder muss ich da den wieder neu schreiben ?

Hallo @Krypto_Serfe,

da es sich um einen 2 Tagesbann bezüglich Anti-AFK handelt, werden wir diesen nicht aufheben. Dies hat den Grund, da man mit 1500h Spielzeit auf MyFTB VIP bekommen kann. Dies führt dazu, das viele Spieler deswegen auch Anti-AFK Pools verwenden. Desweiteren ist es auch unfair gegenüber anderen Spielern einen Slot wegzunehmen. Die Server haben eine maximale Anzahl von 20 Slots und etliche Spieler die auf den Servern spielen wollen kommen nicht darauf, weswegen wir insbesondere hier streng vorgehen.

Mfg,
MojangPlsFix

1 Like

Ja ich nehme das auch so hin nur währe es so schlimm gewesen mir das einfach zu schreiben und ich hätte ihn abgerissen ?

Nein. Du hast gegen unsere Regeln verstoßen und da du unsere Nutzungsbedingungen zugestimmt hast, musst du leider 2 Tage warten. In diese Zeit würde ich dir empfehlen diese zu lesen.

Ich werde jetzt den Post schließen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

3 Like