Entbannungsantrag Von Schokoladeboy

Entbannungsantrag

Hallo liebes MyFTB Team

Ich wurde am 29.10.2017 Gebannt.

Ich wurde wegen: Massive Beleidigung eines Moderators + Drohung auf Bannumgehung Gebannt.

Hiermit möchte ich mich bei Utan_98 entschuldigen das ich dich und deine Familie beleidigt habe es ist mir jetzt klar das du/ihr damit nix zu tun habt und es tut mir echt Leid könnte ich die zeit zurückdrehen dann hätte ich es auch nie gemacht und würde es auch nie mehr machen sorry Utan _98. und es ist mir auch klar das ihr also das ganze MyFTB Team alles für die ganzen Spieler Kostenlos/freiwillig macht Das wir spiel Spaß haben.

Klar möchte ich wieder auf den Server spielen aber falls ich nicht entbannt würde
Hoffe ich das Utan_98 meine Entschuldigung annimmt

Viel dank das ihr euch zeit genommen habt
Mein entbannungsantrag zu lesen

Mein Ingame Name ist Schokoladeboy

Gebannt wurde ich: von Utan_98

3 „Gefällt mir“

@Utan_98

Hallöchen Schokoladeboy,

es erfreut mein Herz mal wieder was von dir zu hören… Wie gehts dir so? Alles Fit?
Ich hoffe, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast…
An sich hattest du mich schon sehr angegriffen, jedoch kann man jeden eine weitere Chance erteilen… Ich habe dir verziehen, aber nicht noch einmal, bitte.

Wir werden deinen Antrag am Dienstag, den 06.03.2018 gegen 19 Uhr besprechen. Es wäre ratsam, wenn du zu dieser Zeit im TS anwesend wärst…

Bis dahin,

Euer Utan_98

7 „Gefällt mir“

Oh wie süüß :smiley:

3 „Gefällt mir“

@Chewbacca Bitte misch du dich nicht noch mit ein. Es ist eine Sache zwischen mir und Schokoladeboy.

Es wäre nett, wenn man unnötige Kommentare lassen sein könnte… Es erleichtert die Arbeit.

Danke lg Utan

2 „Gefällt mir“

Es war ein reiner netter Kommentar, aber scheinbar verstehst du wie ein bestimmter anderer Moderator auch keinen Spaß.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch schade, immerhin war es nur
Nett von dir gemeint und so drauf zureagieren ist doch unnötig.
Du hast ja nicht gesagt das er nicht entbannt werden soll o.ä.

Eigentlich Schade da dieser Entbannungsantrag echt Vorbildlich ist!

1 „Gefällt mir“

Ist er ja auch, und niemand hat was dagegen gesagt. Nur wäre es rein objektiv nett, wenn sich die beteiligten Personen bei so etwas melden… Geschädigte, Täter und Chatzeugen…

Zudem kann man vieles falsch verstehen…

LG Utan

Widerspricht sich das nicht?

Aber du hast Recht das man sowas falsch verstehen kann. Es hätte
ja auch Ironie von @Chewbacca sein können, das ist halt das Problem in
Chats ^^ Man kann Ironie nie so leicht dann verstehen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schließe das Thema um weiteren Off.Topic zu vermeiden.

LG
xILikePuddingx

1 „Gefällt mir“