Entbannungsantrag von QuatschNicht

Servus und guten Abend.
Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag auf dem Modpack Infinity Evolved.
Ich wurde von Xantia am 17.Februar.2018 aufgrund „Massives Duping“ gebannt.

Zuallererst möchte ich mich für das massive duplizieren entschuldigen, es war nicht richtig und im nachhinen total dumm.

Mein Freund hatte mir damals einen „Trick“ gezeigt wie man Items duplizieren kann, daraufhin haben wir den Bug ausgenutzt und massiv dupliziert um uns eine riesige end-game base zu bauen.

Ich habe aus meinen damaligen Fehlern gelernt und werde nicht mehr gegen die Regeln verstoßen. Ich habe mir davor und danach ach nie etwas zu schulden kommen lassen und aufgrund der langen vergangenen Zeit hoffe ich, dass mir das MyFTB-Team noch eine zweite Chance gibt.

Viele Grüße,
QuatschNicht

Hallo QuatschNicht
Dein Entbannungsantrag wird am 25.10.2019 um ca 19:30 Uhr in unserer Universe Teamsitzung besprochen; sei für etwaige Fragen bitte in unserem Teamspeak anwesend.

Guten Abend,

wir haben deinen Entbannungsantrag in unserer Sitzung besprochen, dieser wurde angenommen.
In-Game wurdest du entbannt. Bitte lese dir nochmal unsere Regeln durch.

Mit freundlichen Grüßen,
Vulcano121212