Meine Name ist Dennis und ich spiele seit einigen Tagen auf eurem FTB Infinity 1 Server. Dies macht mir sehr viel Spaß. Ich finde euer Konzept mit den eigenen Welten die man erschaffen kann und den Farmwelten klasse. Ich habe schon einige Jahre zuvor auf eurem Ultimate Server gespielt und es hat mir mega Spaß gemacht. Nun habe ich etwas freizeit und wollte mich mit einem Freund eine Welt zusammen aufbauen mit dem Infinity Modpack.
Als ich am 25.05 Abends gegen 23 Uhr auf den Server wollte musste ich mit erschrecken feststellen das ich gebannt wurde (Grund: Griefing in öffentlichen Welten). Und dies völlig zurecht. Ich habe am selben Tag Mittags in der Farmwelt eine Quarry abgebaut und sie für mich behalten. Dies war komplett respektlos dem Spieler gegenüber dem die Quarry gehört und allgemein dem ganzen Server gegenüber. Griefing ist eine abscheuliche Sache und sollte nie vorkommen. Ich habe die Quarry abgebaut weil ich dachte mein Freund hätte diese aufgestellt und es wäre unsere. Dennoch schützt unwissenheit nicht vor Bestrafung. Ich hätte mich bei ihm informieren sollen ob dies unsere Quarry ist.
Dieses Verhalten von mir bereue ich zu tiefst. Ich versprech das dies nie wieder vorkommen wird und ich mir zusätzlich nochmal die Regeln im Forum durchlesen werde. Ich habe wirklich sehr sehr viel Spaß an diesem Modpack und eurem Server und würde gerne weiterspielen. Somit möchte ich hiermit einen Entbannungsantrag stellen. Mein Ingame-name lautet: Privatsphere.
Wow, endlich mal ein guter Entbannungsantrag. Sowas liest man hier ja leider nur noch selten.
Allerdings muss ich dich jetzt enttäuschen. Dein Bann ist temporär und wird somit von den Mods leider nicht aufgehoben. Dein Bann läuft am 15.06.2020 gegen 18:11 Uhr ab. Ich hoffe dir wird die Zeit nicht allzu schwer fallen in dieser Zeit.
Das mag in vielen Fällen richtig sein, letzendlich entscheidet aber immernoch das zuständige Team, in diesem Fall Universe. Eine entgültige Entscheidung steht also immer noch aus
Echt ein schöner Entbannungsantrag. Liest man (leider) viel zu selten.
Meinen Respekt dazu, dass du deinen Fehler einsiehst. Andere Spieler würden dies jetzt abstreiten oder sagen ‚Ich wusste nicht, dass ich die nicht abbauen darf‘.
Alleine wegen diesem sehr schönen Antrag auf Entbannung ist es meiner Meinung nach eine überlegung wert, dich zu entbannen bzw. den Zeitraum zu verkürzen… Aber wie hier schon geschrieben wurde, liegt es alleine in der Macht des Teames.