Entbannungsantrag von PrivatePupu

Sehr geehrtes Server-Team,
ich wurde heute Abend wegen “Griefing im Nether” gebannt, da ich einen “Endertank” abgebaut habe. Das will ich auch nicht bestreiten, mein Grund war einfach, dass ich wissen wollte was das für ein Teil überhaupt ist. Mein Plan war es eigentlich den Tank sofort wieder an Ort und stelle zu platzieren.
Nachdem ich nun den Gegenstand identifiziert habe bin ich leider auf einen Ghast gestoßen, der mir zu meinem Pech natürlich nicht ganz so freundlich gesinnt war, wie ich es mir erhofft hatte und starb.

Da meine Absicht wirklich nicht böse war bitte ich euch, meinen Bann aufzuheben. Der Geschädigte bekommt die Ressourcen, welche er für den Endertank benötigt hat, natürlich von mir erstattet.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
PrivatePupu

1 Like

Danke für einen Entbannungsantrag.

Sei bitte zur Bearbeitung am 07.01.2018 um 17:00 Uhr im TS.
Damit alles weitere besprochen werden kann. Danke

Gruß Chrissi19961

1 Like

Danke für die schnelle Antwort, jedoch kann ich an den Wochenenden arbeitsbedingt generell nicht. Gibt es vielleicht auch einen Termin unter der Woche?

1 Like

Ich spreche es in der Sitzung an und gebe dir dann hier Bescheid

1 Like

Moin, ich drücke dir natürlich die Daumen das Dein Antrag erfolgreich ist. Im Modpack ist ja NEI und Waila enthalten. Da möchte ich Dir, und allen anderen, einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben. Wenn Du auf ein Objekt blickst und es im Waila oben angezeigt wird, kannst Du die Taste 3 auf der Ziffern Tastatur drücken. Sogleich wird dir im NEI das Rezept angezeigt. So kannst Du solche Unfälle vermeiden. Viel Glück. :+1:

craftige Grüße
EisenfasutX :hammer_and_pick:

2 Like

Ich danke dir.

Sehr cooler Tipp. Ja ich muss sagen ich bin noch nicht so ganz warm mit FTB. Sehr viel neues und an allen Ecken was neues zu entdecken. Ich muss gestehen, mir sagt dieses “NEI” oder “Waila” gar nichts, hoffe aber natürlich, dass ich schnellstmöglich nutzen daraus ziehen kann.

1 Like

NEI ( Not enoght Items) ist die anzeige auf der rechten Seite im Inventar, dort kannst du Linksklick für das Rezept des Items anzeigen und mit Rechtsklick die Verwendung in anderen rezepten (auch in Maschienen), würde auch auf Standart mit R (Recipe) und U (Usage) gehen, gleiches gilt wenn du mit der Maus im Inventar über nem Item/Block bist.

Das WAILA (What AM I Looking At) ist die anzeige oben in der Mitte, Dort wird dir der Block angezeigt auf den du schaust, mit Numpad 2 auch Flüssigkeiten und wie eisenfaust schon geschrieben hat kannst du mit NUMpan 3 direkt ins NEI übertragen was du derzeit anschaust.

LG Jens

2 Like

Danke für die ausführliche Erklärung. Jetzt verstehe ich zumindest schon mal ein wenig mehr.

Liebe Grüße
PrivatePupu

Wenn du sonst noch was brauchst kannste mir gern auch Privat schreiben, dann kann man sich z.B. auch mal im TS treffen :wink:

1 Like

Ich werde drauf zurück kommen, jedoch warte ich erstmal meinen Antrag ab. :slight_smile:

Wir haben deinen Antrag in der Sitzung besprochen, wir finden deine Story logisch jedoch verkürzen wir deinen Bann nicht, da er gerechtfertigt war

2 Like