Entbannungsantrag von PlayingLeo wegen Nutzung von (X-Ray)

Details zu mir
Spielername: PlayingLeo
Modpack: Vanilla
Server: MyFTB Vanilla 2
Banngrund: Benutzung von Extra Clientmodifikationen (X-Ray)
Banndauer: 2 Wochen (Bis zum 07/03/2024)

Beantragung meiner Entbannung

Sehr Geehrte Damen/Herren

Grundsetzlich möchte ich als erstes meine vergangenen Fehler ansprechen welche sich auf dem Vanilla 2 Server ereignet haben.
Ich habe um mir einen schnelleren Fortschritt zu verschaffen in meiner Mobfarm an einer X-Ray Modifikation bedient und die dort erfarmten Gegenstände in einem Spielershop zu verkaufen.
Ich möchte mich dementsprechend für mein Verhalten welches mir wirklich sehr leid tut zu Entschuldigung und ebenfalls bei allen andern Spielern denen ich einen Nachteil verschafft habe durch mein Egoistisches und Eigennütziges handeln. Jetzt würde ich gerne demütig um eine vorzeitige Entbannung durch die Netten Moderatoren/Supporter des Teams bitten.
Natürlich weis ich das Worte vielleicht nicht alles wieder gerade biegen können aber ich würde gerne wieder teilnehmen um meine Fehler möglicherweise wieder gut zu machen und sie unter einem Versprechen nicht zu wiederholen.

Ich bedanke mich im vorraus für die Arbeit des bearbeiten meines Entbannungsantrags (vermutlich Topstar)

Aufrichtig Leo (PlayingLeo)

Servus @PlayingLeo ,

danke für deinen Entbannungsantrag.

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich ihn hiermit ablehnen werde, da es genau in den Regeln steht dass X-Ray verboten ist.

Aber schön, dass deinen Fehler einsiehst dennoch bleibt dein Bann bestehend, ab den 07.03.2024 kannst du gerne wieder auf Vanilla spielen. Weil du dein Fehler InGame zugegeben hattes haben wir deinen Bann schon von 21 Tagen auf 14 Tagen verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen.

Topstar1994 i.a. des Vanilla Teams :myftb:

1 „Gefällt mir“

Einen versuch war es wert,trotzdem danbke :slight_smile: