Entbannungsantrag von Panderplays und HenrikCantrip

Schönen guten Morgen liebes MyFTB Team, mein freund Panderplays und ich wurden vor länger als einen jahr gebannt und bereuen es seit dem die vergehen getahen zu haben wir wollten deswegen bitten entbannt zu werden da wir es die lange zeit bereut haben und es schade finden das schöne modpack nicht mehr zusammenspielen zu können da es im nachhinein betrachtet eine schöne zeit wahr. wir hatten das komplette letzte jahr über das Verlangen auf den Server zu joinen aber es ging leider nicht da wir gebannt wurden Wir wünschen euch noch ein schönes wochenende
Mfg. Panderplays und HenrikCantrip

Hallo Panderplays und HenrikCantrip,

wir besprechen eure Anträge am 20.08.2017 um 20 Uhr im Ts. Bitte seid für eventuelle Nachfragen zu diesem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend.

Lg Isabela87

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.