Entbannungsantrag von nxtquit auf FTB Infinity

Es tut mir vorerst extrem leid aber ich wusste es bis zu dem zudem Zeitpunkt wo ich gebannt wurde nicht.

Gestern kam ein Spieler namens SeantexYT auf meine Welt. diesen habe ich grundlos nach einer weile nachdem er auf meine Welt kam getötet.ABER. Ich habe dadurch das ich ihn getötet habe, herausgefunden gehabt das er bei mir geklaut/gegrieft hat. und nicht wenig. Stacks um stacks von yellorium, Draconische seelen usw. ich habe ihn alles was ihm gehörte wieder gegeben + das ihn als friedlich eingeschätzt hatte hatte ich ihn am anfang der ganzen sache sogar noch ein ME-System geschenkt. dies steht immer noch bei ihm Naja die hauptsache ist ja, Irgendwie verstehe ich es nicht ganz wieso man wenn man ein grab auf seiner eigenen Welt abbaut dadurch mitbekommt das ein spieler gegrieft hat, trotzdem gebannt wird ich hoffe ihr könnt mein missverständnis verstehen. Ich hoffe ihr seht es nicht so streng an, ich wollte ja eigentlich nur nett sein.

Mit freundlichen Grüßen,

nxtquit [Mourice].

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag (08.07.) um 19 Uhr in unserer Teamsitzung besprochen. Sei bitte zu diesem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend, um etwaige Fragen zu klären.

Gruß,
Pixel

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen! Viel Spaß beim Spielen auf unserem Server!

Gruß,
Pixel