Entbannungsantrag von NotReal_Ragequit

#1

Liebes Server-Team
Ich wurde von PauliPanther gabnnt, weil ich X-Ray benutzt habe. Ja,ich habe X-Ray benutzt. Ja, ich bereue es. Und ja, ich werde es nicht nochmal machen. Hier auf diesem Server zu zocken macht mega spaß und ich habe das Recource Pack auch schon gelöscht.
Ich hoffe das ich eine 2. Chance bekomme
LG. NotRealRagequit

#2

Da dein Ban ein Temporärer ist und die auch noch zugegeben hast, dass du X-Ray benutzt hast kann ich dir sagen ist deine Chance vorher entbannt zu werden 0. Da es ein Temporärer ist.

Berni

#3

Hallo NotReal_RageQuit,

es freut mich natürlich zu hören, dass es dir bei uns gefällt. Wie du sicherlich weißt haben wir ein Regelwerk mit Richtlinien gegen die du verstoßen hast. X-Ray nimmt nicht nur dir sondern auch anderen Spielern den Spielspaß und ist nicht ohne Grund verboten.
Ich lehne deinen Entbannungsantrag daher ab.


Selbstverständlich erhälst du nach Ablauf des Banns eine zweite Chanche.
Außerdem möchte ich dir ans Herz legen unsere Regeln noch einmal aufzufrischen.

Mit freundlichen Grüßen

PauliPanther

#4

Ich bereue es ja auch wirklich. Es wäre nur schön, wenn ich die 2te Chance jetzt schon bekommen könnte, da mein Kumpel auch auf der Welt spielt und ich gerne mit ihm zusammen spielen möchte. Und es ist kacke wenn er viel weiter ist als ich

LG. NotReal_Ragequit

#5

Das möchte ich auch in keinster Weise anzweifeln. Ich hoffe du lernst aus diesem Fehler etwas für die Zukunft und lässt das X-Ray-Texturepack gelöscht.

Du wirst deine zweite Chanche nach Ablauf der Bannzeit erhalten.

Was das angeht kann ich dich vollstens beruhigen. Dein Kollege wurde auch wegen X-Ray gebannt.

3 Like
#6

Oh. Ja lol ey :joy:

#7

Ihr könnt in der Zeit übrigens auch noch auf anderen MyFTB Servern spielen - Regelkonform versteht sich - bis eure Bannzeit auf Vanilla abgelaufen ist.

geschlossen, #8

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.