Entbannungsantrag von MrBhop

Sehr geehrtes Serverteam und Mitspieler!, hiermit habe ich mich entschieden einen Entbannungsantrag zu schreiben, weil ich heute den 20.02.2018 scheiße gebaut habe. Ich stelle mich hiermit mal vor, ich heiße Max und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Wien und gehe in eine HAK. So genug von mir hiermit, beginne ich jetzt meinen Antrag. Ich habe heute im Globalen Chat die Community des Server myftb Server beschimpft. Ich habe zwar die Regeln gelesen konnte mich trotzdem nicht zurück halten. Ich möchte mich bessern und schreibe hiermit diesen Antrag. Ich möchte gerne entbannt werden, weil meine Freunde und ich selbst, bock habe auf das Modpack und den Server! Es hat mir die ~4 Stunden die ich dieses Modpack gespielt habe, sehr viel Spaß gemacht, aber es gab auch ein paar Aussetzer, wenn ich mal nicht weiterkam. Ich möchte liebend gern wieder dieses Modpack weiter spielen und Entschuldige mich hiermit Offiziel! Ich hoffe auf eine baldige Reaktion des Serverteams!
LG MrBhop/Max

Hallo lieber Micky,

wir werden deinen Entbannungsantrag am 27.01.2018 um ca 19 Uhr besprechen.
Darum bitten wir dich für weitere Rückfragen auf dem MyFTB Teamspeak online zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
TigerTime | Niko :myftb: :tiger:
i.A.d. SkyFactory Team :myftb:

1 „Gefällt mir“

Hallo lieber Micky,

wir haben dein Entbannungsantrag Heute in der Teamsitzung besprochen und angenommen. Wir haben deinen Lokalen Permanenten Bann auf einen 4 Wöchigen Temporären Bann umgeschrieben.

Wir wünsche dir auf MyFTB viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
TigerTime | Niko :myftb: :tiger:
i.A.d. SkyFactory Teams