Entbannungsantrag von Monster

Ich wurde wegen beleidigungen gabennt weil ich einen mod beleidigt habe ich wurde am anfang im jail für 30 minuten eigesperrt und dann kann man ja nicht schreiben nacher hat sie mich für beleidigungen gebannt obwohl ich nichts schreiben kann ich würde sehr gerne wieder entbannt werden und es tut mir sehr leid :frowning:(

Also jetzt mal ernsthaft:
Zuerst beschwerst du dich über @Anny42, dann schreibst du einen Entbannungsantrag, ohne Punkt und Komma, in dem du dich für das beleidigen einer anderen Person entschuldigen willst!
Man kann sich ja schon fast über dich beschweren, denn du hast auch noch eine Beschwerde geschrieben, wieder ohne Punkt und Komma.
So ein 3-Zeiler wird hier nicht gerne gesehen!
Und übrigens: Man kann im Jail noch schreiben!
Und dein Bitte Bitte Entbannt mich, lässt deine Chancen noch weiter herabskinken, entbannt zu werden!
LG
DerProzessor

3 „Gefällt mir“

Bitte schreibe einen vernünftigen Entbannungsantrag.

MfG das Monsterteam

2 „Gefällt mir“