Entbannungsantrag Von MioNaruse1997

Ingame Name : MioNaruse1997
Ban Grund : Wiederholt exzessives Bugusing :Dauer : für immer : Servergruppe: global
Gebant von: Saoven
ich bin global gebant weil ich items gedupt habe und ich bereue es zu tiehfst und ich werde ich nicht wider machen ich enschuldige mich für alle gedupten items und möchte hiermit ein entbannungs antrag stellen ich liebe den server myftb weil ich hier modpacks spielen kann mit freunden ohne das meine welt zerstört wir von anderen spielern und weil ihr immer wider neue modpacks drauf macht so das es abwechslung gibt ich werde ab jetzt nicht mehr items dupen und verspräche wen ich was sehe werde ich es melden sofort und wen einer meine freunde wider sagt ich soll es nicht sagen wen sie wider was dupen dann werde ich es doch sagen es tut mir leid was ich den server angetahen habe mit meinen gedupten items hiermit entschuldige ich mich bei allen spilern und allen moderatoren

Also für deine Einträge in der Spielerdatenbank (https://torch.myftb.de/player/MioNaruse1997) finde ich deinen Antrag wirklich sehr schwach.

Dennoch werden wir ihn am Sonntag den 20.12.2020 gegen 19 Uhr besprechen. Sei bitte dafür in unserem TeamSpeak zu dieser Zeit online. Bis dahin kannst du deinen Antrag ja ggf. nochmal überarbeiten.

5 Like

Ach du meine Güte, hab mir mal die Liste angesehen der vergehen. Also wen der nochmal entbannt wird, verliere ich den glauben.

Auch seine Worte in den Antrag kann ich nicht ernst nehmen mit dem Wissen über seine wiederholten vergehen.

Meine Meinung!

2 Like

Hallo MioNaruse,

leider hast du deinen Antrag trotz meines Hinweises nicht überarbeitet.
Der Antrag lässt leider jede Grammatik und Anzeichen von Mühe vermissen.
Bei deinen 11 „Vorstrafen“ hätte man dazu sicherlich ein halbes Buch schreiben können.

Wir haben deine vorherigen Anträge zusammengefasst:

  • ich möchte mit meinen Freunden spielen
  • es tut mir Leid
  • ich werde es nicht/nie wieder tun

bisher hat das leider nie geklappt.

Wir haben deshalb beschlossen deinen Antrag abzulehnen. Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Antrag stellen, der mindestens 400 Wörter umfasst.

LG Grantelbart

8 Like

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.