Guten Tag Liebes MyFTB.de Team ich bin hier um ein Entbannungsantrag zu stellen /erstellt von MetinZockerXXL / ingame Name Metro0
- Ich wurde Gebannt weil ich im Nether eine Pump und 4 Generatoren die anscheinend zum Strom machen da waren / also ein Gerät das zum Lava entpumpen da ist.
- ich würde mich Gerne persönlich bei der Person entschuldigen die ich die Geräten Entnommen habe und mich noch entschuldigen das ich für das MyFTB.de Team eure Zeit nehme und mich dafür bedanken muss das ihr die zeit nehmt .
3 Ich wurde von DerEnderKeks Gebannt Grund / Griefen in Nether , und wollte den Besitzer die Geräten zurück geben
aber ich habe die Regel nicht Beachtet und wurde mit Recht bestraft , aber trotz will ich mich für mein schlechten benehmen entschuldigen und verspreche das so was nicht wieder vorkommt
Zum gute Ende will ich mich noch herzlich Entschuldigen ich sehe meine Fehler ein und ich verspreche das es nicht wieder vorkommt Ich wünsche noch ein guten Tag LG . Metro0 / niko , Ts, Skype Besitze ich und kann mich zum dienst stellen