Entbannungsantrag von MaxellLP

Hallo erstmal,
Ich wurde vor vielen Monaten vom DW-Netzwerk gebannt wegen Mod-Rechten Ausnutzung und unfreundlichem Verhalten.
Bevor ich gebannt wurde war ich als DW-Helfer und danach dann als DW-Mod tätig.
Wo ich Mod war war ich oft unfreundlich und respektlos das gebe ich zu.
Es war ein sehr großer Fehler meinerseits und den will ich mit diesem Antrag vielleicht geradebiegen.
Manche kennen mich vielleicht noch.
Ich habe mich ab diesem Zeitpunkt von meiner Seite gebessert, wie es andere sehen weiß ich nicht.

Ich bitte hiermit um eine 2.Chance auf dem DW-Netzwerk zu spielen und den Leuten zu zeigen dass ich ein Guter Mensch bin.

Mfg MaxellLP

Da du nicht zur Teamsitzung erschienen bist, haben wir deinen Bann geändert auf einen Tempban.
Dieser dauert noch bis zum 20.01.2017, da die Zeit die du gebannt warst noch nicht ausreichte um den Grund warum du gebannt wurdest auszugleichen.

Du konntest uns heute auch nicht von dir und deinen Besserungen überzeugen, somit geben wir dir deine 2. Chance, nur halt noch nicht jetzt.

Lg ichhaa

Dieses Thema wurde automatisch 20 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.