Entbannungsantrag von max369852 (infinity)

Sehr geehrtes Support Team,
Ich wurde heute wegen Duping gebannt. Jedoch habe ich kein Duping betrieben und verstehe deshalb denn Bann Grund nicht. Bitte um klärung dieses Missverständnisses.
Infinity 6, Gebannt von Xantia, Grund Duping, Gebannt bis 2.12.2017
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Max

Hallo Max.

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, dem 10.11.2017, um ca. 19:30 Uhr in unserer Sitzung, besprochen. Sei bitte in unserem Teamspeak anwesend, falls wir Fragen an dich haben sollten.

MfG
zwergkauz01de - Anni

Hallo Anni
Vielen Dank für die schnelle antwort, jedoch kann ich am Fritag um 19:30 nicht online kommen. Gibt es da einen ausweichtermin?
Mit freundlichen Grüßen
Max

Da wir die an uns gestellten Entbannungsanträge nur zu unseren Sitzungen besprechen, kann der Termin leider nicht verschoben werden, außer um eine Woche nach hinten.
Wenn du nicht anwesend sein kannst, werden wir dir hier die Entscheidung mitteilen.

Warum? dann erkläre mir bitte was ich gemacht haben soll!
Vielen Dank!

Dein Entbannungsantrag wurde in unserer heutigen Sitzung abgelehnt, da der Bann gerechtfertigt ist.