Entbannungsantrag von mats2011

Allgemeines
Spielername:mats2011
Modpack: Vanilla (Minecraft 1.16.4)
Server: Vanilla 2
Banngrund: X-Ray
Banndauer: 1 Monat

Dein Entbannungsantrag

Sehr geehrtes MyFTB- Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen, ich habe ein X-Ray Texture Pack benutzt und wurde deswegen zurecht gebannt. Mehr als mich für mein Verhalten zu entschuldigen kann ich nicht tun, also entschuldige ich mich hiermit aufrichtig und verspreche das so etwas nie wieder vorkommen wird, ich spiele gerne und auch schon auf euren Servern und möchte wieder mit meinen Freunden spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
mats2011.

Hallo mats2011,

zuerst einmal Danke für deinen Entbannungsantrag.

Da es sich um einen temporären Ban handelt und wir solche, wenn sie gerechtfertigt sind, nicht aufheben, lehne ich hiermit deinen Entbannungsantrag ab.
Falls du weitere Fragen dazu hast kannst du dich gerne bei im Teamspeak oder Discord an mich wenden.

Mit freundlichem Gruß,
Wolvsblood i.A. des Vanilla-Teams