Entbannungsantrag von MarioCake

Ich sehe da jetzt auch nicht wirklich eine Beleidigung drin…

7 „Gefällt mir“

ich selber wollte ja nicht verspotten, sondern war vermehrt verwundert, wie in der kurzen Zeitspanne nach der Freischaltung stirbt. Ich wusste nicht, ob es in der Farmwelt oder am Spawn war. Würde mich wundern, daß man am Spawn sterben kann.

Ich finde einen weg, Ganz Bestimmt.

1 „Gefällt mir“

Ich sah es auch nicht als Verspottung an. Ich fand es sogar lustig, da jemand so drauf reagiert. Du hast nichts falsch gemacht, obwohl meine Wortwahl in meinem Beitrag etwas anders klingen könnte. Tut mir leid, dass es eventuell so klingt, als würde ich denken, dass du dich abwertend über meinen Tod lustig gemacht hast.

1 „Gefällt mir“

man kann schon am spawn runterfallen. Hab noch nicht probiert, ob daß wirklich mit den Sterben geht^^

1 „Gefällt mir“

Es gibt noch andere wege zu sterben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

is schon ok, fand es auch anderseits lustig^^ sehe vieles mit humor, auch mal mit den schwarzen humor

1 „Gefällt mir“

Das ist auch nicht korrekt, wenn man den Forum Betrag vom Monster Team beachtung schenkt, sieht man dass das Monster Team mitgebaut hat. Das heißt, das die Aussage: “das sich das Monster Team nicht kümmert um einen ordentlichen Spawn” falsch ist.

Und ich bin ehrlich, ich war zu dem Zeitpunkt online wo MarioCake seine Aussage tätigte und sie kam wirklich beleidigent und kränkend herüber, aber nun ist es ja bald geschaft und er kann sich selbst vom neuen Monsterspawn überzeugen.

1 „Gefällt mir“

ich denke er wird sich nichtmehr auf monster trauen :stuck_out_tongue:

Was man bei so einer unnötigen Diskussion ohne jegliche Lösung ja auch leicht verstehen kann :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Ach was, mut haben und wieder kommen :smiley:
Das Monster-Team ist nicht nachtragen bestimmt nicht, und es freut sich über neue Spieler, und er soll sich ja auch von den Bemühungen des Monster-Teams selbst überzeugen :smiley: das Team freut sich bestimmt :slight_smile:

wenn man auf einem server 2 mal mehr oder weniger grundvoll gebannt wird würde ich da auch nichtmehr draufgehen

Kann es sein das du grundlos meinst? xD

Verstehe ich ja, aber versetze dich auch mal in das Monster-Team die haben sich solche mühe gegeben und haben auch alles versucht nach zustellen warum der MarioCake gestorben ist, aber niemand ist gestorben durch solchen Fehler, sorry nicht nach vollziehbar, und das gibt noch niemanden das Recht das Team schlecht hinzustellen, das Team fühlte sich ^^ nach den Aussagen angegriefen und der MarioCake kann wieder spielen, habe das auch von anderen Theams mitbekommen das ein Spieler eine, im Auge des Teams, unpassende Aussage getätigt hat, und dieser wurde weitaus härter bestraft.
MarioCake hat es vielleicht nicht böse gemeint, aber Monster nahm es so auf und reagierte, vielleicht in vielen Augen unpassend, doch in Ihren passend.

Er kann bald wieder Spielen und somit ist es erstmal vom Tisch

Ich kann nicht wirklich viel in diesen Screenshot rein interpretieren, aber was ich weiß ist:

Um achtsam und respektvoll miteinander umzugehen gilt:

Keine rassistischen, rechten, linken und religionsbezogenen Symbole
Weder direkte noch indirekte Beleidigungen
Keine anstößigen / sexuellen Bemerkungen
Jegliches Erbetteln von Items ist zu unterlassen
Homes/Linking Books/etc. dürfen nicht in fremden Welten, ohne Erlaubnis des Besitzers, gesetzt bzw. erstellt werden.

Jeder mag es anders deuten aber das hervorgehobene sagt ja einiges aus. Ich sehe in der Aussage von @MarioCake weder eine Beleidigung noch eine Aussage. Für mich ist das eher nur eine “voreilige” Reaktion auf einen komischen Tod. Daher begebe ich mich bewusst auf keine Seite, aber man muss dabei den Regeln treu bleiben und wie man es sieht ist der Bann entweder gerechtfertigt oder eben nicht. Ich habe zu dem Bann an sich wie schon gesagt keine Meinung.

1 „Gefällt mir“

xD

Darum ging es ihm ja garnicht, Es ging ihm nur darum das er es Ungerecht fand

Da hat er wohl Glück im Unglück gehabt

Dieses Thema wurde nach 3 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.