Entbannungsantrag von MagstDuKuscheln

Hallo, ich heiße Dominik, bin 16 Jahre alt und schreibe einen Entbannungsantrag für Spawngriefings.
Ich gehe derzeit auf eine HAK (Handels Akademie, Wirtschaftsschule) die in Wien lokalisiert ist. Derzeit bin ich in der 2. Klasse und habe mein Interesse in Minecraft Modpacks gefunden. Ich investiere derzeit viel Zeit in Modpacks und finde es echt doof das ich gebannt bin! (Ich weiß es ist meine Schuld haha)~ Da der Endspawn an manchen stellen gesichert vor dem Abbau war, dachte ich mir das ich innerhalb der ca. 32 Blockgrenze um den Spawn nicht abbauen kann. Es war ein Fehler von mir sich auf den Spawnschutzes zu verlassen da, jeder Spieler sich umsich selbst Sorgen muss. Ich würde gerne Entbannt werden, damit ich weiter Direwolf mit meinen Freunden spielen kann. Das nächste Mal würde ich lieber auf weiterer Entfernung erst abbauen und nicht in Spawn nähe. Ich bitte daher um eine Entbannung - Verkürzung meiner Banndauer. Ich hoffe mit diesem Thema meine Sichtweise erklärt zu haben, und einen Schritt näher gehen kann diese Regeln erneut einzuhalten.

MfG Dominik!

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.
Da es sich hierbei um einen Temporären Bann handelt, musst du die Zeit leider absitzen.
Wir können leider bei Griefing keine Ausnahmen machen (ob 1 Block oder der komplette Spawn)

MfG Chrissi19961

Steht leider nirgends, wäre nett wenn ihr das auf eure Website eintragen könntet!

MfG Dominik!

Auszug aus den Regeln, welche bei der Freischaltung gelesen und akzeptiert wurden:

Griefen ist auf allen Modpacks außer Trident verboten – dies umfasst alle Welten, Items und Inventare
Öffentliche Versionen von sicherbaren Blöcken wie z.B. Enderchests dürfen benutzt werden. Das automatische entleeren dieser ist jedoch verboten

Damit wurde alles gesagt. Ich schließe hier um weitere Diskussionen zu vermeiden.