Entbannungsantrag von MA78L auf dem Tekkit Legends Server

Sehr geehrtes Serverteam,
ich hoffe ich schreibe diesen Beitrag im richtigen Thread o.O
Jedenfalls wurde ich heute (am 14.09.2017) mit dem Grund eine AFK-Farm in Besitz zu haben gebannt. Es tut mir sehr Leid, dass ich so etwas noch besitze. Ich hatte sie anfangs gebaut gehabt aber gemerkt, dass ich sie eigentlich gar nicht brauche, weshalb ich sie auch nie benutzte und falls ich mal AFK war, wie jeder andere auch nach 15 Minuten vom Server geflogen bin. Ich habe sie kurz bevor ich gebannt wurde auch noch schnell “abgerissen”, da mir vom Mod gesagt wurde, dass ich so etwas nicht ein mal in meiner Welt stehen haben darf, selbst wenn diese nicht benutzt wird. Dieser lies leider nicht mit sich reden und wollte es nicht nur bei einer Verwarnung belassen. Wie auch immer. Ich sehe jedenfalls meinen Fehler ein, habe das Ding auch schon abgerissen und werde auch nie wieder etwas derartiges bauen.
Falls es nicht zu einer Entbannung kommen sollte, bitte ich dennoch gnädigst darum nicht meine Welt zurückzusetzen, da ich allein spiele und meine gesamte Zeit in den letzten Tagen in den Server investiert habe.

Um noch einmal alles zusammen zu fassen:
Ich wurde gebannt weil ich eine unbenutzte AFK Maschine in meinem Besitz hatte, weiteres sollte es nicht geben und stand auch nicht in meinem “bangrund”.
Wer mich gebannt hat weiß ich leider nicht mehr, tut ja auch nichts zur Sache.
Jedenfalls tut es mir sehr Leid und schwöre, dass es nicht mehr vorkommen wird.

Mit freundlichen Grüßen MA78L

Leider muss ich dir mitteilen das wir bei Legends keine Temporären Bans besprechen trotzdem hoffen wir dich nach Ablauf deines Bans wieder auf Legends Wilkommen heißenzu können.

Bei weiteren rückfragen kannst du dich gerne bei einem Legends Moderator im TS melden. Gerne auch direkt bei mir.

MFG

Miner_Tech_

:myftb:

2 Like

Gut dann werde ich warten. Lässt sich das einrichten dass meine Welt anschließend noch so ist wie ich sie verlassen habe oder muss ich damit rechnen dass alles weg ist?

Deine Welt wird so sein wie vorher aber deine Ontime wurde zurückgesetzt.

1 Like

Das heißt genau? Alles was ich gebaut hab is weg?

Nein deine Welt ist so wie du sie verlassen hast. aber die Zeit die du auf dem Server warst die du sammelst um den Stammspieler Rang zu erhalten wurde auf 0 gesetzt.

1 Like

achso… na dann solls mir egal sein v.v