Entbannungsantrag von luisxxl wegen Griefen

Zunächst entschuldige ich mich das ich in der Farnwelt gegrieft habe das war nicht meine Absicht es handelte sich um einen Tank oder ähnliches ich habe aber lediglich 2-3 Glasblöcke und einen oder 2 Advancedmachine Blöcke ein Freund hat mich dorthin teleportiert und ich wusste nicht das ich mich in der farmwelt befinde ich wollte lediglich wissen was das für ein block unter dem Glas ist wäre es meine Absicht gewesen zu griefen hätte ich den ganzen Tank abgebaut ich bitte um entbannung auf dem ultimate Server

Hallo luisxxl,

danke für deinen Entbannungsantrag und dein damit verbundenes Interesse an MyFTB - Ultimate.

Leider muss ich dir mitteilen, dass temporäre Bans nicht aufgehoben werden.
Dein Ban wird daher automatisch am 29.12.2017 auslaufen.

LG LuckyCrafter