Entbannungsantrag von LucaUndCo

Hallo liebes MyFTB Team ich entschuldige mich im vorraus über meine Zeichensetzung allerdings bin ich nicht gut in Deutsch ich hoffe sie verstehen das. Ich bedanke mich schonmal im voraus das sie auf das hier eingehen unzwar habe ich mir seit langer zeit wieder einen FTB Launcher runtergeladen wollte FTB Infinity spielen habe mich dann auf einer FTB Infinity server liste umgeguckt ein paar Server verglichen vorbei ich auch denn MyFTB Server gefunden habe auf youtube habe ich mir ihren Server angeguckt und er hatte mir gefallen als ich dann anfangen wollte auf dem MyFTB Sever zu spielen ist mir aufgefallen das ich mit meinem Account: LucaUndCo gebannt bin dann habe ich gedacht dass ich hier schonmal gespielt haben muss und bin auf denn MyFTB TS gegangen um nachzufragen
dort wurde mir gesagt ich solle einen Entbannungsantrag stellen was ich hier mit tuhe also ich weiß wie gesagt nicht mehr was ich getan habe aber was auch immer ich gemacht habe ich möchte mich dafür entschuldigen und will hiermit fragen ob ich wieder auf ihrem Server spielen dürfte wenn dies nicht geht verstehe ich es natürlich aber ich hoffe das ich auf ihrem Server wieder Entbannt werde wenn irrgentwas fehlen sollte weißen sie mich bitte darauf hin dann schreibe ich es noch dazu.

LG LucaUndCo aka Luca

Hi LucaUndCo,

da dein Bann zwei Jahre her ist, werde ich dich mal entbannen. Du kannst auf deinem Torchprofil sehen, warum und von wem du gebannt wurdest. HIER ein Link zu deinem Profil.

Viel Spaß dir noch auf unseren Servern.