Entbannungsantrag von LikeACloud12

Moinsen,

ich habe vor ca. 10 Minuten versucht auf den Ultimate Reloaded II Server zu joinen was mir dann leider nicht mehr möglich war aufgrund eines 30 Tage Bans. Die Begründung war soweit ich richtig liege Griefing im Nether und der Ban wurde ausgeführt von Big_Grantelbart. Ich weiß leider nicht wie er zu der Annahme eines Griefings kommen konnte! Ich war, wie man hoffentlich in meiner Ontime sehen kann, gestern nur zum sichern meiner Pump im Nether und danach auch wieder sofort offline.

Ich bitte daher um Erklärung wie es zu dieser Anschuldigung kommen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
LikeACloud

edit: Hab gerade mit Dakue und Gary(dem Betroffenen) gesprochen und versucht mein Standpunkt zu erläutern. Anscheinend wurde mit einem Programm ein Grief im Nether, genauer an den Pumpen von Gary gemacht. Ich kann mir das um ehrlich zu sein nicht erklären, wie ich das gemacht haben soll. Ich kann nur so viel sagen, dass ich den gleichen Vorfall auch schonmal auf Reloaded III hatte, aber zu dem Zeitpunkt nichts gemeldet hatte, da mir das schlichtweg egal war, dass halt eine Pumpe fehlte. Ich hoffe, dass sich das ganze vielleicht doch noch klärt.

Mh vlt hast du dich in der Pumpe geirrt?^^

Hey, ich habe dich sogar für Hardgrief im Nether gebannt.

Melde dich am besten mal morgen bei mir im TeamSpeak, dann können wir uns das nochmal genau anschauen.

LG Grantel

Melde mich nachher mal im TS.

Danke und bis nachher.

@BadPain ich habe ein Home direkt an meiner Pumpe also sehr unwahrscheinlich.

Nagut hätte ja sein können.
Besprich es mit Grantel einfach, wird sich schon klären :sunglasses::lion:

Geklärt :slight_smile:
Bann wurde aufgehoben.

Ein böser Ghast hat die Pumpen von dem betroffenen Spieler geklaut. Cloud hat zufällig neue Pumpen an die gleiche Stelle gesetzt und sie anschließend wieder mitgenommen :firecracker:

4 Like