Entbannungsantrag von Knorrer

bearbeitet

bearbeitet

Ich bin nicht für die Ultimate Server zuständig; ich habe lediglich einen moderaten Hinweis hinterlegt, den du nicht lesen können wirst. Es wird sich ein Ultimate Moderator hier bei dir melden.

bearbeitet

Hallo @Knorrer ,
dein Entbannungsantrag wird diesen Sonntag um 17:00 Uhr besprochen, eine Anwesenheit im TS für eventuelle rückfragen wäre von Vorteil.
Sollte dir dies nicht möglich sein, so wirst du das Ergebnis hier mitgeteilt bekommen.

Grüße
DAKUE1999

bearbeitet

Alle Moderatoren machen das hier freiwillig und keiner von ihnen, außer eventuell Xantia, ist ein Magier.
Zudem hat jeder von denen etwas namens „Reallife“ und sind nicht, außer Xantia, 24/7 im Forum unterwegs. Ein bisschen Geduld solltest du schon haben. :wink:

3 Like

Irgendwie nehmen solche Individuen in letzter Zeit ein wenig zu, oder kommt mir das nur so vor? Bin aber mal gespannt was dabei herauskommt, ich denke mir meinen Teil ob des oben geschriebenen Antrags :shushing_face:

PS: Ich habe mir Xantia eigentlich eher immer wie Walter Moers Schrecksenmeister Eißpin vorgestellt, so mit an den Schuhen angenagelten Eisenplatten, damit man schon von weitem seine stampfenden Schritte vernehmen kann, damit wäre eher ein Alchemist und kein Magier :thinking:
*duckt sich schonmal vorsichtshalber *

3 Like

Das stimmt, aber der Post wurde kurzzeitig unsichtbar gemacht und deswegen dachte sich der User, dass er vielleicht ohne Antwort abgelehnt wurde.

Oh, achso. Tut mir leid. :cucumber:

Hallo @xKerkus,
da du diesen Sonntag leider nicht im TS anwesend warst, würden wir dich bitten nächsten Sonntag, den 01.09.2019 gegen 17 Uhr im TS anwesend zu sein. Solltest du dies nicht schaffen besprechen wir diesen ohne dich und das Ergebnis wird dir hier Mitgeteilt.

Grüße
DAKUE1999

Hallo @Knorrer,
da du am 01.09.2019 wieder nicht zur Besprechung anwesend warst, wurde dein Antrag abgelehnt.
Grüße
DAKUE1999