Entbannungsantrag von Kingappl

Hallo liebes Serverteam,

im voraus entschuldige ich mich für die Rechtschreibung .

Ich wurde am 16.10.2017 wegen Massiven Zerstören des Ends und stellen von Spielerfallen/Trolling gebannt. Es tut mir leid die Oberfläche des Ends abgebaut zu haben, was mir nicht auffiel, da ich mit dem Draconic Staff of Power abgebaut habe und dies mit einem 11x11 Radius tat. Jedoch die Anschuldigung von Trolling weise ich zurück. Die Ausversehen entstandenen Spielerfallen gebe ich zu. Diese sind Jedoch nur wie schon gesagt ausversehen enstanden, da ich die Oberfläche mit meinem Staff ausversehen abgebaut habe da ich einen zu großen Radius eingestellt habe und dann nicht mehr nachvollziehen konnte wie weit ich abbauen werde. Jedenfalls entschuldige ich mich dies gemacht zu haben. Für die Anschuldigung von „Isabel87“ entschuldige ich mich hierzu auch, da ich mich nur dunkel an die Nachricht erinnern konnte und mir das Wort „Dumm“ hierzu eingefallen ist, weil dieses Wort mit diesem Kontext für mich Sinn ergeben hat.Für diese Beschuldigung habe ich mich auch schon im TeamSpeak entschuldigt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf dem Server wieder Spielen könnte und der Perma Bann wieder aufgehoben wird.

Mit Hochachtungsvollen und freundlichen Grüßen Kingappl.

Hallo Kingappl :slight_smile:

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen. Da du jedoch massiv gegen unsere Regeln verstoßen hast bist du weitere 14 Tage lang gebannt. Nach den 14 Tagen kannst du erneut bei uns spielen. Bitte achte in Zukunft auf dein Verhalten.

LG Isabela87