Entbannungsantrag von KeuptStrasse

Allgemeines
Spielername:KeuptStrasse
Modpack:
Server:Vanila
Banngrund: X-ray
Banndauer:12 Monate

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrtes MyFTB Team
Es tut mir unwahrscheinlich leid, dass ich ein x-Ray TP benutzt habe. Leider habe ich in dem Moment mir keinerlei Gedanken über mein handeln gemacht. Ich würde mir einfach nur eine 2. Chance wünschen da ich mit meinen Freunden zusammen spiele und ich sehr viel Arbeit in mein Haus gesteckt habe. Sollte ich eine zweite Chance bekommen verspreche ich nie wieder irgendetwas zu tun was gegen die Server Regeln verstößt. Zum Schluss möchte ich noch einmal sagen dass es mir unglaublich Leid tut. Ihr könnt mir auch gerne meine ganzen Items die ich habe wegnehmen, das wäre mir Egal. Ich möchte einfach nur mit meinen Freunden weiterspielen.

Mfg Torben
Ich wünsche euch noch einen frohen zweiten Advent

Hallöchen @KeuptStrasse,

erstmal vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und gleichzeitig das Zugeben deines Fehlverhaltens. Leider muss ich dir deswegen aber auch gleich mitteilen das dein Entbannungsantrag abgelehnt wird. Zum Einen wurde das Ganze von mehreren Teammitgliedern begutachtet und zum Zweiten hast du es selbst zugegeben und deswegen ist dein Bann berechtigt. Dein Bann läuft übrigens am 04.01.2021 um 20:29 Uhr ab. Während der Zeit wirst du leider nicht auf Vanilla spielen können, du kannst aber dennoch auf den Modpacks hier auf MyFTB spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

Die Banndauer ist aber nicht 12 Monate ^^ Hab mich jetzt erschreckt xD

2 „Gefällt mir“