Entbannungsantrag von KeksKrumel1307

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhalten auf dem ag1.mytfb.de Server.

Ich weiß das mein Verhalten gegenüber dem Mitspieler nicht in Ordnung war, ich hatte einfach einen schlechten Tag auch wenn das nicht unbedingt die beste Aussage ist.

Ich würde mich auf diesen Weg auch nochmals persönlich bei der Person entschuldigen.

Mein Bann Grund: Griefing

Minecraft - Name: Kekskruemel1307

Mit freundlichen Grüßen

KeksKruemel1307/Paul

PS: Es wäre wirklich cool, wenn ich entbannt werde und auf eurem Server eine zweite Chance bekomme.

Verschoben nach @Adventure

Hallo KeksKruemel1307,

du wurdest temporär gebannt ( siehe torch ), wenn dieser Abläuft, wirst du automatisch wieder entbannt.Temporäre Banns werden auf MyFTB grundsätzlich weder verkürzt noch aufgehoben.

Zudem handelst es sich auch nur um einen lokalen Bann, dass bedeutet dass du in der Zwischenzeit trotz des Banns auf jedem anderen der MyFTB Server spielen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Einhornyordle

Dieses Thema wurde nach 30 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.