Entbannungsantrag von Jonas18

Seht geehrtes MyFTB Team,
zu aller erst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich sowohl eine Anti-AFK Maschine auf dem Infinity Modpack erbaut habe, als auch dafür, dass ich, aus versehen, einen Farmwelt-Spawn zerstört habe, auch wenn dies keine rechtfertigende Entschuldigung ist.
Ich war mir nicht mehr im klaren darüber, dass es verboten ist im Besitz einer Anti-AFK Maschine zu sein. Selbstverständlich werde ich diese umgehend abbauen.
Das Zerstören des Farmwelt-Spawn´s ist mir leider unbewusst passiert. Von jetzt an werde ich darauf besser acht geben.
Außerdem habe ich mir fest vorgenommen regelmäßig die Server Regeln durch zu lesen und mein Verhalten daraus resultierend Verändern.
Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn mein temporärer Bann früher aufgehoben werden würde. Der Bann würde ansonsten am 19.07.2020 um 23:13 auslaufen.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit, ich hoffe, dass wir uns frühst möglich auf den Server begrüßen können.

Jonas18 12.07.2020

Hallo @Jonas18

Wir werden deinen Entbannungsantrag am 17.07.2020, um ca 19:30 Uhr in unserer Universe Teamsitzung besprechen.

Sei bitte für etwaige Fragen anwesend. Falls du nicht anwesend können sein solltest, geben wir dir das Ergebnis hier bekannt.

Guten Abend @Jonas18 ,

wir haben deinen Entbannungsantrag besprochen und uns gegen eine Entbannung entscheiden, da der Bann gerechtfertigt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
MojangPlsFix