Hallo liebes MyFTB Vanilla Team,
ich und mein Bruder benutzen den geichen PC. Heute abend spielte er mit seinem Hackclient auf meinem Account. Als ich dann an der Reihe war Minecraft zu spielen, war ich auf Vanilla wegen Hacking gebannt worden. Es möge nicht so glaubwürdig klingen aber er hat mit Absicht mit Hacks gespielt um sich an mir zu rächen. Ich hoffe, das ihr mir das verzeiht (mein Bruder bekommt nachher seine Strafe dafür).
LG Alex
Huiuiui, wieder einmal war der Bruder dran Schuld (das habe ich in meiner Moderatorenzeit schon sooo oft gelesen
)
Naja, wie dem auch sei. Wir werden deinen Entbannungsantrag morgen (17.12.) um ca. 18 Uhr besprechen. Sei zu dieser Zeit eventuell im Teamspeak anwesend, um von unserer Entscheidung zu hören. Ansonsten wirst du unter diesem Beitrag benachrichtigt.
Liebe Grüße,
paulisview
1 „Gefällt mir“
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich wollte mich nochmals für meinen Bruder entschuldigen
Ich hatte sehr viel Spass auf eurem Server und habe auch neue Freunde gefunden und hoffe, das ich jetzt da weiter machen kann wo ich aufgehört habe (ohne irgendwelche Hacks).
Heute um 18 Uhr hätte ich Zeit um auf den TeamSpaek zu kommen und mir das Ergebniss anhören kann.
MFG Alex