Entbannungsantrag von iTz_Semi

Hallo liebe MyFTB Community,

Ich habe letztens vergessen die Regeln zu beachten und wurde hiermit direkt von ElHubert gebannt.
Der Grund war :disappointed_relieved:

  1. 2 Pumpen Nebeneinander seie Griefing…
  2. “Ich” habe mir die Pumpe von Nino32 genommen.

Ich habe die Strafe Akzeptiert und jetzt einen ganzen Tag lang über die Sache nachgedacht.

Es war vollkommen in Ordnung das sie mir diese Strafe zugeteilt haben. Doch ich habe erwartet mich anzuschreiben was der Grund war. Um überhaupt mich bannen zu dürfen.

Beim nino32 ist es so das ich wenn ich was brauchte, ich ihn nur fragen musste um es zu bekommen. Da in dieser Zeit der nino32 nicht Online war, dachte ich mir ich könne seine Pumpe nehmen.

Ihr habt vollkommen Recht das das ein missverständnis von mir war. Denn ich hab mir die Regeln jetzt den Ganzen, wirklich ganzen Tag Durchgelesen und habe mir vor Augen klar gemacht wie Falsch dies War was ich gemacht habe.

Ich bitte um eine Entbannung. Ausserdem ist das der einzige Server auf dem ich gute Sachen hatte. Ich habe mit FTB neu auf dem Server angefangen. FTB war für mich was ganz neues.

Als Entschuldigung an den nino32 biete ich ihm 1 Vote Egg. Welches ich ihm direkt nach der entbannung überbringe.

Dies ist aber kein Grund mich Direkt zu bannen.

Ausserdem ist mein Name jetzt “In-Game” : SemiBarone

Ich hoffe sie verstehen das Missgeschick und geben mir eine Letzte Chance.

(PS: ElHubert. Wenn ich dich was gefragt oder dir eine Frage stellte warst du schon immer gelangweilt als wäre ich ein Nichts das dich den Ganzen Tag lang stört.)

MfG
Semi Barone
**InGame: **
iTz_Semi = SemiBarone

Dein Entbannungsantrag wurde zu Kenntnis genommen,
und wird am 14.02.2016 um 20 uhr in der Teamsitzung besprochen,
Bitte sei hierfür im TS anwesend

1 „Gefällt mir“

Welcher ist der TS nochmal. IP (Tschuldige das ich mich blöd anstell)

1 „Gefällt mir“

Ts Daten:
ip ts.myftb.de
pw myftbtspw
achja @Monsterr

1 „Gefällt mir“

Wie @Nynja15 schon sagte haben wir deinen Antrag zur Kenntniss genommen.

Ps. Ich habe deinen Namen im Forum angepasst @SemiBarone

Hallo @SemiBarone

Bei beschwerden über Teammitglieder von monster kannst du
dich entweder bei Teamleiter @Anny42 Oder an mich Stellvertretender Teamleiter wenden.
Dann können wir das intern auch nochmal ansprechen und das ein oder andere eventuell klären.

Lieben gruss und bis sonntag

20bine10

Hi @SemiBarone

vorerst ist zu sagen das ich das hier nacheinander ab arbeite.

Das stimmt das ist es nicht aber trotzdem sind pumpen im radius andere verboten.[quote=„SemiBarone, post:1, topic:7127“]
Beim nino32 ist es so das ich wenn ich was brauchte, ich ihn nur fragen musste um es zu bekommen. Da in dieser Zeit der nino32 nicht Online war, dachte ich mir ich könne seine Pumpe nehmen.
[/quote]
Das kann ich nicht wissen und wenn er mir schreibt seine Pumpe wurde geklaut dann wird derhjenige der sie abgebaut hat gebannt.[quote=„SemiBarone, post:1, topic:7127“]
Dies ist aber kein Grund mich Direkt zu bannen.
[/quote]
Da ich nicht weis was alle anderen spieler wissen kann ich nur auf das bassierend bannen/handeln was ich sehe und da ich nicht alles weiß tut mir das leid.

Falls das permanent so ist (was ich aber nicht denke) tut mir dies leid. Daher würde ich dich bitten mir einfach beim nächsten mal eine msg zu schicken falls du der Meinung bist ich sei gelangweilt drauf. Ich bin lediglich auch nur ein Mensch und habe oft nicht nur eine Frage die ich beantowrten muss da ich sowohl im Ts als auch ingame über den Normalen chat als auch per msg gefragt werde. Du siehst du bekommst nur die fragen im öffentlichen chat mit und wenn mir diese frage vlt. 5min zuvor im msg geschickt wurde dann tut es mir leid das ich vlt. gelangweilt wirke.
Ich bin der Meinung (und da verbessere mich bitte falls das nicht stimmt) das ich vlt. nicht perfekt bin aber leider immer nur klagen kommen denn ich habe schon einigen Leuten gehlofen aber ein Lob hört man selten. Also bitte verbessere mich hier falls das nicht stimmt aber ich bin der Meinung ich bin größtenteils immer ganz net.

Lg ElHubert

Ps. Wie Biene schon sagte falls du es mir nicht persöhnlich sagen willst melde dich bei einem Teamleiter. :smiley: