Entbannungsantrag von InpectahTT

Allgemeines
Spielername: InpectahTT
Modpack: keins
Server: Vanilla1
Banngrund: Griefing
Banndauer: 04.01.2022

Dein Entbannungsantrag
Es tut mir so leid :frowning: Wusste nicht, dass man man den Emerald Beacon abbauen dürfte. Werde nächstes Mal vorsichtiger sein. Spiele erst seit nicht langer Zeit Minecraft auf diesem Server und es macht sooo viel Spaß und möchte gerne wieder auf dem Server spielen. Tut mir echt leid und bitte um Verzeihung.

Viele Grüße
InpectahTT

Das sieht mir doch sehr nach einem Schreibfehler aus.
Das richtige Datum müsste 04.01.2021 sein wie du hier ( Spielerprofil von InpectahTT - Torch (myftb.de)nachlesen kannst

Hallo InpectahTT,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und die Entschuldigung. Allerdings heben wir temporäre Banns nicht auf, solang diese gerechtfertigt sind.

Am 04.01.2021 kannst du jedoch wieder spielen. Lies dir bis dahin bitte noch einmal die Regeln durch.

Ein weiterer Tipp: Wenn ein Moderator dich anschreibt und befragt, ist es meist vorteilhaft für dich, wenn du darauf ehrlich antwortest bzw. überhaupt reagierst. :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen
tanokind

Ja werde ich. Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Möchte einfach auch gerne über die Weinachtsferien mit meinen Freunden Minecraft genießen, auch weil wir aufgrund corona nirgends wohin rausgehen können. :slight_smile:

PS : Habe mir die Regeln nochmals durchgelesen.

Du könntest ein anderes Modpack spielen, das gibt auch neue Herausforderungen

1 „Gefällt mir“

Jap gibt hier viele viele wunderbare Modpacks aufm Server :3
Ansonsten könntest du ja auch mit anderen Spielen deine Zeit über den Lockdown vertrödeln :stuck_out_tongue:
Ansonsten denke ich aber nicht dass deine Aussage als Argument gilt dass du wieder entbannt wirst, hier hat sich nunmal jeder an die Regeln zu halten und wer diese bricht muss nun mal mit den Konsequenzen leben dass ist halt so.