Entbannungsantrag von Ingame Name/Thalcrafter

Hallo und Guten Tag Liebes MyFTB-Team hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein, da ich weiterhin auf dem Vanilla 1 und 2 Server Spielen will und meine Tat einsehe. Ich habe in der Haupt Lobby als der Vanilla 2 Ge Restartet war einen Hack Clienten benutz damit ich höher springe und Fliege. Aber genutzt wurde es nur in der Haupt Lobby um die Zeit zu vertreiben.Ich weiß es verstößt gegen die Server Regeln, aber ich verspreche es nicht mehr zu nutzen da ich weiterhin auf dem Server mit meinen Freunden spielen möchte.
Es Tut mir Sehr leid, ich hoffe bald eine Nachricht von einem Mitglied zu bekommen. Wie gesagt das wird nie wieder vorkommen

Hallo Thalcrafter,

wir werden deinen Entbannungsantrag am Sonntag, den 07.05. um ca. 16 Uhr besprechen. Sei zu dieser Zeit bitte im Teamspeak anwesend, damit wir den Fall direkt mit dir abhaken können. Ansonsten wirst du hier benachrichtigt.

Liebe Grüße,

paulisview :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Es tut mir Sehr leid TS geht bei mir nicht und Sonntags auch keine Zeit.
Ich bespreche auch gerade alles mit einem (Mod) der mich gebannt hat, und er sagt es sei für ihn nicht einzusehen weil ein hack client verboten sei. wobei andere nur eine Verwahrnung bekommen und für ihn sei ein client der grund für einen Bann
Mod: RevengerLP

Jeder, der bei uns auf Vanilla in irgendeiner Weise hackt, wird gebannt. Ende. Der Bann ist berechtigt, da brauchst du auch nicht weiterdiskutieren.

Wenn du zu dem Zeitpunkt der Besprechung nicht kannst, dann wirst du hier über das Ergebnis Bescheid bekommen.

:sparkles:

aber andere werden nicht gebannt ich schon . das ist unfair . und in den anderen Entbannugsanfragen sagtestdu auch das alle gleichberechtigt sind und man wird gleich behandelt warum ich nicht

Wer sind denn “andere”? Mir ist kein Fall dieser Art bekannt.

ja andere die nicht gebannt wurden sondern NUR eien Verwarnung bekammen
Freunde von mir

nur mal so intresse halber… warum brauchst du n hack für die Lobby zum fliegen… der /fly befehl is doch für alle offen… (oda nicht?)

1 „Gefällt mir“

voll scheiße von euch

hab nei gesagt das ihr scheiße seit hab nur gesagt das diese aktion scheiße von euch ist. Und wessen vorteil hab ich mit fly in meiner base ?

und andere werden hald nicht gebannt und so sagen alle mods immer von euch jeder wird gleich behandelt und alles gleich bei jedem!!!

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

2 „Gefällt mir“

ja aber nicht fair

aber warum werde ich für immer gebannt ich möchte eine zeit so nen monat oder so ich finde das passt doch
oder dann passierts auch nicht mehr.

Ich schließe mal das Thema, sonst kommt es zu unnötigen Diskussionen. Melde dich am besten bei pailisview. Da könnt ihr das dann diskutieren.

2 „Gefällt mir“

Hallo Thalcrafter,

wir haben deine Entbannungsantrag mit einer Woche Spielverbot angenommen. Wir wünschen dir bis dahin noch viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

SebastianKun