Entbannungsantrag von iDurDochNix für Global

Hi Hi Hi and Welcome Hi an das MyFTB-Team,
ich wurde vor einiger Zeit von Dogboy21 für Spielerbeleidigung und vulgäre Ausdrücke permanent gebannt.
Wie es dazu kam werde ich nun erklären. Da es schon etwas her ist könnte es sein, dass ich mich an alles korrekt erinnere.
Meine Freunde und ich haben an dem Abend schon eine Weile SkyFactory3 gespielt also wollten wir was anderes machen. Während wir über TeamSpeak geredet haben, sind wir noch in der Lobby rumgelaufen und mussten viel Lachen. Im Lobbychat hat einer meiner Freunde mit einem anderen Spieler angefangen zu schreiben und diesen im Anschluss auch beleidigt. Wir fanden das so Lustig, dass ich auch gleich mitgemacht habe, was aber ein Fehler war.
Kurz darauf wurden wir beide gebannt.

Somit habe ich nicht nur die Server-Regel verletzt, sonder mich auch im Lobbychat respektlos verhalten. Dafür möchte ich mich entschuldigen und dies wird mit Sicherheit nicht wieder vorkommen . Es hat nicht lange gebraucht um zu realisieren, dass das eine blödsinnige Aktion war.

Es würde mich freuen wenn Ihr über eine Minderung der Strafe nachdenkt und mir eine zweite Chance geben würdet. Ich kann euch versicher, dass ich meine zweite Chance gut nutzen werde, indem ich die Regeln und anderen Spieler mit Respekt und Höflichkeit behandeln werde.

MfG iDurDochNix

Hallo @iDurDochNix,

Dein Entbannungantrag wird am 12.07.20 um 19:00 Uhr besprochen, sei für etwaige Fragen im Teamspeak erreichbar.

MfG
Saoven

Wir haben deinen Antrag besprochen und angenommen.
Willkommen zurück auf MyFTB :partying_face::myftb:

1 Like