Entbannungsantrag von Ibimseins_Cam

Hallo Liebes Team des Myftb Servers ich wurde wegen des zweit accounts meines Großen bruders gebant.
Der bann grund war das ich einen bann umgehen würde obwohl ich nichts getan habe. Wie ich später erfahren habe wurde er einpar tage zuvor gebannt weil er blöcke an irgend einem spawn abgebaut hat. Da ich ich nichts für die dinge die mein bruder tut kann bitte ich hiermit den bann zurück zu ziehen oder wenn dies nicht möglich ist mir die bann zeit mit zuteilen und gegebenfals diese zu verkürzen. Und als kleine verbesserung soll ich ihnen von meinem Bruder noch sagen das es Praktisch wäre einen spawn schutz in den öffentlichen welten einzuführen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ibimseins_Cam

Hallo @Ibimsein_Einhorn

dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 6.12.2019 um ca. 19:30 Uhr in unserer Sitzung besprochen, sei bitte zu diesem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend, falls wir Rückfragen haben.

Falls du nicht anwesend sein solltest, werden wir dir hier Bescheid geben, wie wir entschieden haben.

Grüße
SIlentstone04

Vielen dank für deine schnelle antwort.
Da ich leider nicht mit leuten die ich nicht kenne im ts oder Discord reden darf wird das mit den nachfragen leider schwierig.

Mit freundlichen Grüßen
Ibimseins_Cam

Hallo @Ibimsein_Einhorn,
dein Entbannungsantrag wurde in unserer heutigen Sitzung abgelehnt.
Du darfst gerne einen neuen Entbannungsantrag schreiben, jedoch frühestens wenn du mit deinem Bruder zusammen in Teamspeak kommen kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Silentstone04