Entbannungsantrag von HaRo0 wegen Duping

Liebes Server-Team,

Es tut mir leid, dass ich geduped habe. Ich wollte eigentlich nur einmal kurz mit PhilippX_X schauen ob der dupe funktioniert, er hat mich dann dazu gebracht, dass wir dies nicht tun sondern verheimlichen.
Ich habe mir daraufhin Kleinigkeiten geduped z.b. weil ich zu faul war alles 20 mal zu craften.
Ich hatte einige Ultimate Solar Panels platziert und wieder abgebaut. Den Großteil davon habe ich von PhilipX_X bekommen, ich habe mir dann aber gedacht: “Nicht, dass man denkt ich hätte die alle geduped und außerdem brauch ich eigentlich nicht so viel Strom” und habe den Großteil der Ultimates wieder abgebaut. später war Redbull bei mir (warscheinlich im venish) und hat mein dupe Werkzeug gesehen.
Später hat er dann gesehen wie ich geduped habe.

Ich würde sehr gern wieder auf dem Server spielen können da ich meinen fehler erkannt habe
und ausbessern werde indem ich sowas nicht mehr mache.
Sondern sollte ich einen fehler finden ihn sofort melde egal was jemand anders sagt.

MFG HaRo0

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 29.4.16 um 19 uhr besprochen. Sei am besten zu dem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend.

Ich kann jetzt schon sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht kommen kann, falls sich dies ändert gebe ich bescheid

Ich werde zwar anwesend seien können werde aber nicht reden falls was ist

Bin falls ich benötigt werde in der Eingangshalle

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt.

Gruß,
Pixel