Entbannungsantrag von Hamatori

Hallo Liebes Serverteam ich hoffe ihr verzeiht mir <3 :c
Name: Hamatori
Grund: X-Ray
Wie lange ich gebannt wurde: 30 Tage
Ausführendes Team Mitglied: PauliPanther
Server: Vanilla (Wer hätte es gedacht)

Nach dieser Entbannung habe ich Angst und fühle mich ziemlich beobachtet
Ich wäre ziemlich dankbar über eine Entbannung einen Monat ohne mit meinen Freunden zu bauen ist schon doof ^^

LG: Hamatori

Hättest du vorher drüber nachdenken sollen. :thinking:

Normalerweise, nahezu immer, werden temporäre, gerechtfertigte Banns nicht entbannt.

4 Like

Hoffnung lebt

Hallo Hamatori,

da der Bann gerechtfertigt ist lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Der Bann läuft automatisch in knapp einem Monat aus.

Du brauchst keine Angst vor uns zu haben. Wir sind auch nur Menschen :wink:. Wir haben besseres zu tun als 24/7 Spieler zu beobachten, aber wir achten darauf, dass unsere Regeln eingehalten werden.

Das kann ich durchaus nachvollziehen, aber das hättest du dir vorher überlegen sollen. Um zukünftige Banns zu vermeiden möchte ich dir nahelegen unsere Regeln nocheinmal genau zu lesen. Während der Bannzeit kannst du auf unsere Modpacks zurückgreifen - der Bann gilt lediglich für die Vanilla-Server.

Mit freundlichen Grüßen
PauliPanther

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.