Entbannungsantrag von Georgiy03 von Infinity

Hallo mein Name ist Georgiy
Hier ist Link zu meinen Torch Profil: https://torch.myftb.de/player/georgiy03

Ich wurde vor ca. 4 Monaten von den Infinity Servern gebannt Grund: verbreiten von Bugs was ein großer Fehler war als Moderator Bugs zu verbreiten sollte man nicht tun .Ich bereue es auch sehr das ich es überhaupt gemacht habe und bitte um verzeihung bei dem Adventure Team und vor allem bei dem Infinity Team dazu habe ich in meinen ersten Entbannungsantrag gesagt das ein permanenter Bann zu hart ist was nicht stimmt. es tut mir wirklich sehr leid und ich Seh ein das es falsch war ich würde mich freuen wenn mein Entbannungsantrag angenommen wird. es tut mir wirklich leid und ich werde es in Zukunft auch nicht mehr machen in diesem sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag und freue mich auf eine Antwort.

Mfg. Georgiy03

Der 26.08 ist nicht 4 Monate her, sondern etwas mehr als 2 Monate.

Hallo georgiy,

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 03.11.17 um 19:30 Uhr besprochen, bitte sei für etwaige fragen anwesend.

MfG Saoven

Sorry wegen den 4
Monaten dachte es wäre so

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen, viel Spaß auf unseren Servern! :wink: