Entbannungsantrag von Georgiy03 vom ts3

Hallo schinashou mein Name ist Georgiy und würde um eine entbannung vom teamspeak bitten ich das es falsch war accounts weiter zu gebe damit jemand bannumgehung macht und ich werde es auch nie wieder machen verspreche ich euch heiligst. wieso will ich vom ts etbannt werden weil ich mich mit den usern unterhalten will und auch schneller support bekommen will deswegen hoffe ich das ich entbannt werde.
ich hatte ein lange zeit zu überlegen gehabt und ich habe es vom ersten tag bereut.
ich würde mich über ne schnelle antwort freuen und auch noch mals um verzeiung bitten würde alle accounts habe auch den admins gebenn damit sie sie vorsichts halber banen vom netztwerk
LG georgiy 03

Bist ganz schön oft gebannt, hm?

5 „Gefällt mir“

Hallo georgiy03,

wir werden deinen Antrag auf Grund der Feiertage erst am 07.01.2018 besprechen.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

ja leider ein bann zehlt aber net

5 bans 3 verwarnung und das als ehmaliger Moderator.

Ich weiß nicht aber in meinen augen willst du darauß nichts lernen.
-Meinungsäußerung-

4 „Gefällt mir“

hallo snownation es ist aber so dass 2 banns bzw ein ungerefertig sind weil mir versicht wurde von einen emaligen team das es kein bug ist und nur so ich lerne aus sachen aber man muss ja einen nicht blosstellen

hallo snownation apropo muss ich dir sagen das du auch banmns hast aus denen du nicht gelernt hast also würde ich dir sagen wollen kehr erst vordeiner tür bevor du vor anderen kehr !!!

Sind aber alle nicht mehr Aktiv und so wie es aussieht auch schon ein weilchen her.

meine auch :smiley:

Ich weiß nicht,aber meiner meinung sind “banns” nämlich “banns” und sollten jemand zum nachdenken geben,soetwas nichtmehr zutun,egal in welcher hinsicht,man sollte sich an den regeln halten.

Ich wurde auch schon gebannt,konnte aber leider nicht meine unschuld beweisen,dennoch hab ich darauß gelernt,immer vorsichtshalber direkt zu screenen etc.

Ich hatte bis jetzt einen Ban und hab draus gelernt =)

hallo topf gurke könnten wir uns mal im discord oder so unterhalten dannn kläre ich auf wieso ich so reagiert habe hat einen grund :smiley:

Wo ist klärungsbedarf?

ja nur was erklären wäre nett mal mit dir zu reden :slight_smile:

Öhm schreib mir einfach per PN ne Zeit und Discord oder TS etc.

Hallo georgiy,

dein Antrag wurde abgelehnt. Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag schreiben.

LG Grantel