Entbannungsantrag von G4mero

Hallo liebes Infinity Team,

wie ich grade mit bekommen habe wurde ich wegen Griefing im Nether gebannt wollte mich noch mal dafür entschuldigen und würde die Personen die ich schaden zugefügt habe im laufe des Spieles wieder die Sachen erstatten. Würde ich jetzt schon machen aber da ich noch nicht lange auf dem Server bin habe ich wahrscheinlich noch nicht die Sachen.

Mfg G4mero

Dein Account Name:
Name des Moderators/Administrators, der den Bann verhängt hat:
Banngrund (Text beim Connecten): Multiaccount, Griefing…
Bann-Dauer:
System: [ ]Trident // [ ] Vanilla+

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Hier wird der Text angegeben.

War der Bann eine Lehre für dich?

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Bitte die Vorlage beachten…

Dein Account Name: G4mero
Name des Moderators/Administrators, der den Bann verhängt hat: timothy1601
Banngrund Griefing im Nether
Bann-Dauer: Dauerhaft
System: Infinity Server 5

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich wurde Gebannt weil ich im Nether Gegrieft habe, ich wollte mich noch mal dafür entschuldigen und würde die Personen die ich schaden zugefügt habe im laufe des Spieles wieder die Sachen erstatten. Würde ich jetzt schon machen aber da ich noch nicht lange auf dem Server bin habe ich wahrscheinlich noch nicht die Sachen. Um das in Zukunft zu vermeiden habe ich mir noch mal die Regeln genau durch gelesen und ich werde die auch besser Befolgen.

War der Bann eine Lehre für dich?
Ja es war eine Lehre für mich weil ich den Server sehr gut finde und die mitspieler auch seht nett und höflich sind ich fände es sehr schade nicht mehr auf diesem Server zu Spielen

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden weil ich sehr viel zeit in den nächsten Wochen in der Server stecken möchte und wenn es später auch möglich ist mich als Architekt Bewerben wenn ihr mit meinen Bauwerken zufrieden seid die ich auf meiner Welt bauen werde.

Mfg G4mero

Wir werden deinen Entbannungsantrag am 13.11 um 19 Uhr besprechen. Bitte sei zu der Zeit, wenn möglich, im Teamspeak anwesend.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt

MFG Planext

http://forum.myftb.de/uploads/default/original/2X/b/b1dde152ab35ce3d0ed7c73c2e170e9d9c05851f.png