Entbannungsantrag von FreedomPalle

Sehr geehrtes MyFTB Team,

Vor circa 1,5 Jahren wurde ich wegen extreme Duping gebannt was ich auch sehr gut verstehen kann. Vor circa 4 Montaten habe ich wieder angefangen Modpacks zu spielen und möchte gerne wieder Infinity Skyblock spielen, aber es gibt keine guten Server, weswegen ich wieder sehr gerne auf dem Server spielen möchte. Deswegen bitte ich Sie mich bitte zu entbannen. Ich sehe ein das Dupen nichts bringt und möchte gerne ohne dupes spielen ich hoffe das Sie mir die Möglichkeit geben dies unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
FreedomPalle

Hallo,

dein Entbannungsantrag am Freitag den 24.04.2020 in unserer Teamsitzung ab 19:30 Uhr besprochen. Bitte sei, wenn möglich, zu dieser Zeit im Teamspeak für Erklärungen, Rückfragen oder ähnlichem.

Mit freundlichen Grüßen,
MojangPlsFix

Guten Tag @FreedomPalle,

wir haben deinen Entbannungsantrag heute besprochen und ihn angenommen. Du kannst ab heute Abend wieder spielen. Bitte vergewissere dich, dass du mit den Regeln up to date bist.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx

1 Like