Entbannungsantrag von floshock1

Hallo,

Ich möchte hiermit meinen Entbannungsantrag stellen der Grund warum ich gebannt worden bin ist weil ich eine Auseinandersetzung mit einem anderen Spieler hatte ich würde behaupten das er mich provoziert hat außerdem war meine Intention keinen zu beleidigen außerdem möchte ich mich zuzüglich dessen nochmal entschuldigen und würde sehr gerne auf eurem Server weiter spielen.

Hallo @floshock1,

Dein Entbannungantrag wird am 28.06.20 um 19:00 Uhr besprochen, sei für etwaige Fragen im Teamspeak erreichbar. MfG Saoven

EDIT:
Entbannungantrag wurde auf den 05.07.20 verschoben

Hallo könnte der termin vielleicht verschoben werden denn meine eltern leben getrennt und bin an dem wochenende bis montag warscheinlich bei meinem papa und da hab ich keinen pc wäre dies ok ?

Entschuldige bitte die späte Antwort.

Wir haben uns entschlossen den Antrag ohne deine Anwesenheit abzulehnen. Dein Bann ist noch sehr frisch und dein Antrag im Verhältnis zu deinem Chatverhalten sehr kurz und knapp gehalten.
Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag stellen.

LG Grantel