Entbannungsantrag von ExploDot

hallo Adventure Team,

nachdem ich gestern, mit meinen Inselbewohner Bubi_33, auf Agrarien Skies 2 wegen dem Grund “rechtsradikale bauten” gebannt wurde, habe ich herausgefunden das diese Bauten angeblich ein aus Deep Storages gebautes NSDAP-Parteiabzeichen war. Dabei ist es nur so angeordnet da so viele Deep Storage Units auf einem möglichst kleinen Raum passen.(Hier beispielhaft dargestellt)

Was mich aber am meisten an diesem Globalen Bann frustriert ist die Tatsache das es erstens auf keinen Fall dieses Zeichen darstellen sollte und zweitens noch nicht einmal wie dieses Zeichen aussieht, da die Deep Storage Units nicht nach rechts sondern nach links gerichtet sind also ist es nicht dieses Zeichen, worauf wir beim Bau Extra geachtet haben um solche Missverständnisse vorzubeugen. Aus diesen Gründen möchte ich euch bitten diesen Antrag zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tim/ExploDot

8 Like

Da kann irgendwas an deiner Aussage nicht stimmen. Bubi hat gestern noch gemeint ihr habt da nicht darauf geachtet wie das gebaut wurde und du sagst
dass ihr da extra darauf geachtet habt?

Das nächste ist, ihr hattet massig Platz aussen rum, um Missverständnisse zu vermeiden, wäre es bestimmt auch kein Problem gewesen ein paar
Blöcke nach aussen zu bauen, damit diese Form erst garnicht entsteht.

Ausserdem ist dein Bild wie du schon selber gesagt hast ein Beispiel, in eurer Welt hat das anders ausgesehen. Und zwar so: https://imgur.com/a/H3fpyR7

Und jetzt sag mir bitte dass man kein Hackenkreuz sieht. Und ganz ehrlich die Richtung ist in der Hinsicht sowas von egal.
Zu guter letzt hatte Bubi gestern GENUG Zeit dies abzubauen und was war? Nichts

Ich werde mich erkundigen ob wir deinen Entbannungsantrag besprechen werden und gebe dir in Kürze bescheid.

1 Like

Ist es jetzt ernsthaft schon so weit gekommen, dass Leute für so eine Verkabelung gebannt werden? Wenn das so ist sollte man mich eigentlich auch bannen. In meiner Direwolf Welt stand auch mal so etwas Ähnliches und das hatte keinesfalls etwas damit zu tun, dass ich gerne Hakenkreuze mit Kabeln baue, sondern damit, dass es manchmal einfach so aussieht, wenn man einfach den kürzesten Weg legt.

28 Like

Ein Glück hab ich mit Agrarian Skies aufgehört, bei so einem Mod-Team (falls es eine Team-Gruppenentscheidung war!) hätte ich da mal wirklich keinen Bock O_o°

PS: Könnte es verstehen, wenn es wirkliche Hakenkreuze wären oder die mit der Form im Chat angegeben hätten oder sowas…

wie wärs einfach mit einem Dach drauf?

Wie wäre es mit produktivieren Kommentaren?

Ja das kommt von mir!

Ich find meinen Kommentar produktiv naserümpf xD :wink:

Diese Stelle ist sogar bedeckt. Das bedeutet darüber sind noch energy cells und ein riesige Plattform wo drauf der Rest der Insel steht, also diese stelle sieht man nur wenn man sich unter die Insel baut.

Eigentlich schreibe ich nicht in Entbannungsanträge da das Modsache ist… aber wenn hier eh rumgespammt wird kugscheißere ich auch mal…
Das abgebildete Motiv ist eh kein Hakenkreuz da es sonst rechts ausgerichtet wäre, in der Form wie auf dem Bild ist es im Buddhismus ein Symbol des Lebens.

wieder in meine ecke verkrümmel

4 Like

Klugscheiße*

Guten Abend zusammen,

wir haben den Fall heute erneut geprüft und uns entschieden eure Banns zurückzunehmen.
Die Sache mit den Hakenkreuzen ist grenzwertig, jedoch ist eure Intention vermutlich nicht böswillig gewesen.
Das Ganze bewegt sich in einem Grenzbereich, weshalb wir uns entschieden haben die Banns zu entfernen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf dem MyFTB-Netzwerk

3 Like