Entbannungsantrag von ESSO_Lp

Hallo ich Esso_Lp wurde gestern von dem myFtb Teamspeak und von dem Trident Server gebannt.
Das ist passiert ´, weil ich zuerst im Chat “Lappen” geschrieben hatte und dann im Teamspeak als ich von einem Mod darauf angesprochen wurde, dieses angeschrien habe. Ich finde es völlig verständlich das ich nun gebannt wurde. Doch ich würde es wirklich gut finden wenn ihr mich bitte entbannen könntet, da meine Emotionen als ich diese Taten begangen hatte wirklich nicht mehr unter meiner Kontrolle waren. Ich war einfach in diesem Moment sehr sauer, weil ich mit für mich sehr guten Sachen getötet wurde. Aus diesen Emotionen entstand dann falsche Wut gegen einen unschuldigen Admin.
Ich hoffe das das in Zukunft nicht mehr passiert und würde mich über eine Entbannung sehr freuen.

Mfg Esso_Lp

Du wurdest nicht nur gebannt, weil du “Lappen” geschrieben hast und auch nicht, weil du geschrien hast. Du wurdest gebannt, weil du mich im Teamspeak beleidigt hast und im Spiel den Server, gut nachzulesen auf deinem Torchprofil http://torch.myftb.de/player/ESSO_Lp

Dennoch wird dein Entbannungsantrag am Freitag, dem 30.12.2016 gegen 19:30 Uhr im TS besprochen, bitte sei für eventuelle Rückfragen und für das Ergebnis anwesend.

:zap:

2 „Gefällt mir“

Okay Vielen Dank :slight_smile:

Kleine Randnotiz: Rechtschreibung auch bei Beleidigungen sollte man beachten. Alles andere ist mehr oder weniger lächerlich. Was nicht heißen soll das du Beleidigen sollst aber bisschen Deutschnachhilfe tut dir bestimmt gut :wink:
Frohe Weihnachten

Da hast du Recht :smiley: .
Komme halt aus der Schweizund besuche da auch nur eine sehr schlechte Schule :confused:

Frohe Weihnachten dir auch:)

sry, aber ich muss es tun. Er hat aus Emotion gehandelt

1 „Gefällt mir“

Das tut recht wenig zur sache. Wenn du aus Emotion tötest wirst du auch bestraft.
Wenn du jemanden aus Gründen der Emotion verletzt begehst du auch eine straftat. Zwar wird meistens eine geringere Strafe gegeben aber es ist kein Freifahrtsschein!

1 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt, auch wegen deinem Verhalten während der Sitzung.

:zap: